Board Of Metal

Normale Version: Sommerloch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

Gauloises

%&§"&§" Sommerloch! Motz

PS: Das ist kein Spam! Mich nervts, dass sowohl im Chat als auch hier nix los ist. Aber is ja jedes Jahr das selbe, leider... Smile
wird wohl daran liegen, dass recht viele members dies we aufm party-san sind Smile
Immer dieses Festival-Loch!!! Emotlol_2

Gauloises

Das ging ja schon vor der Festivalzeit los, dass das immer weniger wurde. Is wahrscheinlich wie immer, nur dieses Jahr kommt mir das alles irgendwie schlimmer vor.
Grins.. ja ja aber das haben wir doch momentan ueberlall. leg dich in die Sonne.. und les mal wieder ein gutes Buch Smile
Ich hab jedenfalls aus dem Internetgelaber mehr fuers Leben gelernt als aus jedem BuchSmile
sommerloch :zzz:
Spam

PS: Mich regts auch auf...Aber Back To Reality ist doch auch mal nicht verkehrt... Smile

Gauloises

Ach, RL sucks Smile Smile
jaja, klar: hat ne scheiss grafik, was?
Uglyl
Vor allen Dingen das Gameplay ist scheisse. Besonders wenn man diese Flaschen einsammelt ist der Player kaum noch zu steuern. Smile
-andi_der_grausame+15. Aug. 2004, 14:20 QUOTE (andi_der_grausame @ 15. Aug. 2004, 14:20 ) schrieb:Grins.. ja ja aber das haben wir doch momentan ueberlall. leg dich in die Sonne.. und les mal wieder ein gutes Buch Smile
boah, das hab ich jetzt nach langer zeit mal wieder gemacht, da auch noch mein fernseher kaputt gegangen ist
keine schlechte alternative Thumbs
ich hab den urlaub genuetzt und gleich mal 4 buecher gelesen Smile
sehr nett was man doch mit der vielen zeit anfangen kann Smile
Scheisse, hier ist ja zeitweise wirklich gar nichts mehr los. Jetzt sagt mir nicht, es ist wieder irgendwo ein Festival. Smile

Gebt's zu: Ihr seid alle auf Malle, schluckt Pillen, poppt wahlos und ueberall herum und haut euch zu Meisterwerken von z.B. Paul van Dyk und ATB kraeftig einen hinter die Binde! Uglyl Tugly2

Wizz21

-Feltzkrone+17. Aug. 2004, 23:57 QUOTE (Feltzkrone @ 17. Aug. 2004, 23:57 ) schrieb:Gebt's zu: Ihr seid alle auf Malle, schluckt Pillen, poppt wahlos und ueberall herum und haut euch zu Meisterwerken von z.B. Paul van Dyk und ATB kraeftig einen hinter die Binde! Uglyl Tugly2
wahllos herumpoppen? Nanu

gute idee Uthumb Uglyl
Seiten: 1 2 3