Board Of Metal

Normale Version: virtueller speicher
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
mal ne frage wieviel mb habt ihr denn so bei euren virtuellen speichern frei gegeben? hatte letztens ein problem bei nem spiel wo ich die fehlermeldung bekommen habe das nicht genug virtueller spiecher frei gegeben sei!

Lord-Icon

laut ms (glaub ich) ist das optimum das 1,5fache deines eingebauten arbeitspeichers!

aber wart mal ab, hier kommen jetzt vermutlich noch paar leute die dir noch tausend andere werte nennen! Smile
und hier kommt schon einer Smile

ob du nun das 1,5 , 2 oder 3-fache nimmst macht eigentlich keinen grossen unterschied, allerdings sollte die groesse nicht variabel sein, d.h. du musst bei anfangs- und maximalgroesse die gleichen werte angeben

Lord-Icon

padrak schrieb:ob du nun das 1,5 , 2 oder 3-fache nimmst macht eigentlich keinen grossen unterschied, allerdings sollte die groesse nicht variabel sein, d.h. du musst bei anfangs- und maximalgroesse die gleichen werte angeben
korrekt!

obwohl ein zuhoher wert auch nicht so pralle ist...

oem, probier halt mal

1,5x dein ram
2x dein ram
3x dein ram

und bei minimal- und maximal-wert das gleiche eintragen!
@lordi
wenn du 1,5 GB Hauptspeicher hast (wie ich), merkst du die Unterschiede kaum noch. aber fuer "normale" user hast du recht

Lord-Icon

und wenn man einen laengeren penis hat als du hast und hier auch noch mod ist, wer hat dann wohl recht? Uglyl Smile Smile

kleiner spass... Emotlol_2


oem wir warten auf deine antwort! Smile
ich habe meinen wert von 3hunderirgendwas und 7hunterirgendwas ind 500 und 1000 geaendert - ich hoffe mal das das was bringt!
das sind aber 2 verschiedene werte, die sollten aber beide gleich sein
Bei mir sieht das seit fast zwei Jahren so aus, damit laeuft alles einwandfrei [bei 256 MB RAM real]:

[Bild: pagefile.png]
werd mal die version von Ludwig Hagen einstellen

Lord-Icon

haett ich auch en bild gepostet, haettest du meine auch probiert... Cry1

Uglyl
na lordi dann poste mal ein pic vielleicht mache ich das dann auch? mal schaun - mich wuerde es eh interessieren wie man das macht so ein pic vom pc zu posten (waere evtl hilfreich wenn ich mal wieder ne fehlermeldung von meinem pc bekomme)
Jedenfalls nicht vergessen auf "Festlegen" zu klicken, nicht nur auf OK! Sonst tut sich nix...
yo ist alles schon erledigt Thumbs

Petski

kommt ganz darauf an, was man alles so anstellt mit dem PC.
habe jetzt 1Gig feste Groesse, da ich auch mal Games zocke und nur 256MB RAM habe.

ist auch sinnvoll, vor und nach Festlegung mal die Platte zu defragmentieren, damit man nicht viele, einzelne, kleine Stuecke der Swap bekommt
Smile
Seiten: 1 2