Board Of Metal

Normale Version: Traum Urlaubsziel
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Wo wuerdet ihr am liebsten in den Urlaub fahren?
Gibt es ein Land in dem ihr schon einmal wart und das euch einfach nicht mehr lossgelassen hat?
Oder auch ein neues zum erkunden?

Wenn ich jetzt spontan die Auswahl haette,
waere Norwegen wieder auf Platz eins, da es mir dort bisher am besten gefallen hat (sogar so gut, das ich von der Vorstellung laenger zu bleiben gar nicht abgeneigt waere).
Ansonsten wuerde ich gerne einmal nach Australien, Kanada, Schottland, Finnland, Schweden und Irland reisen.
die umfragen werden auch immer bloeder Smile

meine lieblingsurlaubsziele sind uebrigens suedafrika und kanada (in suedafrika war ich ueber 3 monate am stueck)
Nach Italien...Toskana Umgebung Woot

Da koennt ich mir auch einen laengeren aufenthalt vorstellen Smile
-padrak+8. Feb. 2004, 21:12 QUOTE (padrak @ 8. Feb. 2004, 21:12 ) schrieb:meine lieblingsurlaubsziele sind uebrigens suedafrika und kanada (in suedafrika war ich ueber 3 monate am stueck)
hammer!
war sicher genial!
aber was (wenn ich fragen darf) hast du drei monate dort gemacht?
sicherlich nicht am stueck urlaub, oder?
also ich wuerd gerne mal nach australien, und werd dort dieses oder naechstes jahr hinfliegen da auch der grossteil meiner verwandten dort lebt...
anosten wuerd ich auch gern mal norwegen und die karibik bereisen.
Also ich finde Balkonien klasse Uglyl

AbrahamLincoln

mir haben Schweden und Finnland ausgezeichnet gefallen, immer wieder gerne. Norwegen sowie Island steck ich mir als naechstes Ziel Rolleyes
@deranged
eigentlich schon, hab dort meinen onkel besucht
@ padrak
hmm, so ein glueck hab ich leider nicht,
so weit entfernt verwandschaft zu haben Smile
...auch wenn ich es mir wuenschen wuerde Smile

Emaletha

mein traum ist es einmal in meinem leben mir argentinien bzw. san carlos de bariloche anzusehen.
da ich dort geboren wurde bin ich halt neugierig wie es dort so ausschaut und wie die menschen dort sind.aber ob ich wohl jemals nach argentinien kommen werde steht leider in den sternen...denn ganz so billig ist es ja leider nicht *seufz*
neuseeland, japan, china, USA

Dorftrottel

Die Klassische einsame Insel Smile

Noe, ich bin mit meinen Freunden im Freibad schon gut aufgehoben, ich will da garnicht weg Smile

Psychotoxic

Neuseeland wuerde mich durchaus reizen Smile
australien/neuseeland und malaysia wuerden mich reizen Smile
Wie soll ich wissen wo's schoen is, wenn ich noch nie dort war ? Smile
Seiten: 1 2 3