Board Of Metal

Normale Version: Virtuelles CD-Rom fuer XP
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Yoh...ich braeuchte auf Windows XP n´virtuelles CD-Romlaufwerk wo ich das Image einer CD abstellen/abspielen kann.

Empfehlungen sind herzlich willkommen Smile
Vorzugsweise von Leuten die so´n Tool unter XP am laufen haben Pfeif

EmpieDroe

Daemon Tools !!!

schnell einfach unkompliziert und hat bei mir bis jetzt immer gefunzt, koennt nich mehr leben ohne das proggy!

bAD kARMA

dito
Ich mag Alcohol 120% auch ganz gerne, da klappen die Kopierschutzemulationen IMHO etwas besser Smile

cicero

Totenmond

Daemon Tools... mein lieblingstool, schnell einfach und nuetzlich! und probleme hatt ich auch noch nie damit
3:1 fuer Daemon Tool / Alcohol 120%

Ich glaub ich werd mal Daemon Tools antesten Smile
THX Smile
ich benutze auch daemon tools (dachte eigentlich dass es keinen user gaebe der das nicht kennt :80: )

auf der website gibts da noch ein sehr nuetzliches zusatztool mit dem man die images per rechte maustaste mounten kann Smile

Lord-Icon

<span style='color:purple'>*Lord-Icon benutzt auch daemon tools! Smile</span>
OK ok..ich habe verstanden Emotlol_2

Zitat: (dachte eigentlich dass es keinen user gaebe der das nicht kennt  )

Wenn ich mich recht erinnere, hab ich das Tool mal vor laaanger Zeit getestet und dafuer ein instabiles Windows erhalten.
Habs wahrscheinlich deswegen aus meinen Gedaechtniss gestrichen.
Aber da es nicht um meine Kiste geht werds ich ausprobieren Smile

Nur frage ich mich...wozu braucht ihr alle dieses Tool? Ugru

In meinen Falle ist es ne CD fuer die Fuehrerscheinpruefung....
JoeyDeMaio schrieb:Nur frage ich mich...wozu braucht ihr alle dieses Tool? Ugru
Um Images zu testen, bevor man sie brennt? Damit man nicht staendig irgendwelche CDs zum Spielen einlegen muss und sich so den No-CD Crack spart? Rolleyes
Azathoth schrieb:ich benutze auch daemon tools (dachte eigentlich dass es keinen user gaebe der das nicht kennt :80: )

auf der website gibts da noch ein sehr nuetzliches zusatztool mit dem man die images per rechte maustaste mounten kann Smile
hab die mal ausprobiert, bin ich nich wirklicj durchgestiegen.
ich benutz das virtuelle laufwerk von Alcohol 120%
einfacher geht´s net
Also mMn ist Daemon Tools einfacher und kompakter. Alcohol 120% bringt allerdings noch Brennoptionen und etwas ausgefeiltere Kopierschutzemulatoren. So laeuft, bei mir, z.B. die neueste Civ3SmileTW Version mit Alc120%, aber mit den Daemon Tools net.

cicero

Lord-Icon

Kane schrieb:einfacher geht´s net
daemon tools installieren, mounten, fertig! Smile

Psychotoxic

Jo Daemon
Lord-Icon schrieb:
Kane schrieb:einfacher geht´s net
daemon tools installieren, mounten, fertig! Smile
Noe Smile
Seiten: 1 2