Board Of Metal

Normale Version: Knobeln fuer Pros
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Dorftrottel

<a href='http://3564020356.org/' target='_blank'>http://3564020356.org/</a>

Kennt ihr noch diese eine Knobel Seite, wo mann Log in und Passwort herausbekommen musste?
Dads hier ist Ultra Variante, es gibt 30 Stages + Prolog, und noch niemand ist weiter gekommen als Stage 28. Ich bringe mir grade den Prolog bei.

Viel Spass !
gut ich versuch mich auch mal dran Smile
wir koennen ja versuchen eine art BoM initiative zu starten um hinter stage 28 zu kommen Smile

Dorftrottel

-Azathoth+4. Aug. 2004, 16:10 QUOTE (Azathoth @ 4. Aug. 2004, 16:10 ) schrieb:gut ich versuch mich auch mal dran Smile
wir koennen ja versuchen eine art BoM initiative zu starten um hinter stage 28 zu kommen Smile
Das kannst du getrost vergessen. 80% des BoMs schaffen nichtmal den Prolog Smile
Der ist relativ einfache Substitution, ich habe nur grade keine Lust das Muster zu suchen.
ich bin drin Pfeif
also das musst du jetzt schon alleine schaffen ... bei den weiteren koennen wir ja dann zusammenarbeiten!

Dorftrottel

-Azathoth+4. Aug. 2004, 16:37 QUOTE (Azathoth @ 4. Aug. 2004, 16:37 ) schrieb:ich bin drin Pfeif
also das musst du jetzt schon alleine schaffen ... bei den weiteren koennen wir ja dann zusammenarbeiten!
Wie gesagt, ich bin kein Substitutions Profi, und ich habe grade nicht den Bock mich da durch zu knapsen. Aber 2 Kollegne von mir sind durch Stage 3 durch. Ich haenge wegen meines schlechten Englisches fest, koenntest du mir den den Text mit dem Uppercase Dings da uebersetzten?
welches uppercase dings denn?

btw. gib dir keine muehe, bereits das 2te raetsel ist unmoeglich zu schaffen Smile

Dorftrottel

-Azathoth+5. Aug. 2004, 10:47 QUOTE (Azathoth @ 5. Aug. 2004, 10:47 ) schrieb:welches uppercase dings denn?

btw. gib dir keine muehe, bereits das 2te raetsel ist unmoeglich zu schaffen Smile
Nix da, meine Kollegen sind bei Stage 3 Smile


Ich mach jetzt eben fix Raetsel 1 fertig Smile


YEEEEEAAAAAAAA, hab stage 2 mit einem freund gemeinsam geschafft Smile

auf zu stage3 *g*

aber der typ der die raetsel macht is ja sowas von krank, wie kann man nur auf sowas kommen?!
wollte nur melden dass wir soeben stage4 geknackt haben!
jetzt holt mal auf da, damit wir uns austauschen koennen Smile
Ich bin grad bei Stage 2 angekommen, und da Aza keine Tips geben will <_< , wirds dauern Blink
ich bin soooo knapp an der loesung fuer nr. 5 dran.
muss nur noch die richtigen abmessungen finden Smile

naja ... jetzt geh ich mal heim .... war ein harter arbeitstag *g*

Dorftrottel

-Azathoth+5. Aug. 2004, 12:53 QUOTE (Azathoth @ 5. Aug. 2004, 12:53 ) schrieb:aber der typ der die raetsel macht is ja sowas von krank, wie kann man nur auf sowas kommen?!
Der ist sehr bekannt und haelt Reden und Vortraege auf Krypto und Hackertreffen. Wie gesagt, keiner ist is bisjetzt weiter als level 28 Ugly