Board Of Metal

Normale Version: Mediaplayer und PowerDVD
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Totenmond

Der windoof mediaplayer spielt fast alle (seltsamerweise gibt es ein paar ausnahmen) videos kopfueber und spiegelverkehrt ab und powerDVD beendet dich neuerdings wenn man play drueckt... hab die neuste mediaplayer version runtergeladen und installt, hat nix gebracht... PowerDVD neu installiert, hat auch nix gebracht! weiss jemand rat?

EmpieDroe

aufm Kopf ??? Blink

hab ich auch noch net gehoer lol

was hasten fuer codecs drauf? (und jetzt sach bloss net irgend so en codec pack!)

Totenmond

ja, das nemo codec pack.... hab ich aber schon laenger hat noch keine probs gemacht...
Das ist mir auch manchmal passiert als ich noch das Nimo Codec Pack drauf hatte. Deinstall das einfach mal wenn du's hast, dann sollte es eigentlich gehen...
das problem hatte ich damals mal mit final fantasy 7, da lags einfach am codec...

Totenmond

Bolle schrieb:Das ist mir auch manchmal passiert als ich noch das Nimo Codec Pack drauf hatte. Deinstall das einfach mal wenn du's hast, dann sollte es eigentlich gehen...
hm hatte das codec pack schon laenger drauf, hat eigentlich gefunzt! wuesste nicht warum das teil aufeinmal was anderes tun sollte als vorher
Hm...ueberleg mal welche Software du zuletzt installiert hast.
Egal ob Games, Tools ect...vielleicht hat irgendein Progy neue Codec´s auf deine Maschine geschmissen.
Hatte das Problem auch mal....war auch irgend ein Codec dran schuld.

Totenmond

hm vielleicht liegts doch an dem codec-pack auch wenn ichs mir nich erklaeren kann werd nachher mal austesten obs wieder funzt wenn ich das ding deinstalliere
Also immer wenn mir Codecs gefehlt haben hab ich immer Nimo drauf gemacht und dann direkt wieder deinstalliert nachdem ich das Problem hatte. Bei mir funzt das schon immer einwandfrei...

EmpieDroe

im Nimo Codec Pack ist zimlich viel muell dabei... z.B. ein ding das bei G400 Karten oder Chips oder sowas (weis nicht mehr wie das hies aber hab ich mal beim test installieren gesehen und weggeklickt) das Bild wieder "richtig rum" drehen soll... ich schaetze mal das springt bei dir an
EmpieDroe schrieb:im Nimo Codec Pack ist zimlich viel muell dabei... z.B. ein ding das bei G400 Karten oder Chips oder sowas (weis nicht mehr wie das hies aber hab ich mal beim test installieren gesehen und weggeklickt) das Bild wieder "richtig rum" drehen soll... ich schaetze mal das springt bei dir an
Wenn ich mich recht erinnere hab ich mithilfe von diesem G400 Dinge auch mal das Bild umgedreht, haste recht Empie....

Totenmond

werd reinstallen und versuchen, das feature disemal nich mitzuinstalln, falls das geht...