Board Of Metal

Normale Version: SVCD laeuft seltsam Ruckelig...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Holla,

ich denke hier passt es am ehesten rein.

Ich hab hier einen Rip von "Old School" im SVCD Format (2x800mb) und irgendwie ruckelt der recht seltsam, sprich er laeuft je nach angesprungener Stelle mal 5-20 sekunden Ruckelfrei und ist dann nicht mehr zu gucken und ruckelt in einem durch, mit vllt. 3 FPS, dann normalisiert sich das ganze aber wieder.
Hab sowohl den Zoom Player als auch den WMP probiert, gleiches Ergebnis. Habe leider keinen Stehallein DVD-Player hier, deshalb kann ich das nicht gegentesten.

Hab ich nen falschen Codec, liegt's an meinem Schwachbruestigen Athlon 600 mit TNT2 oder wie oder was? Smile

Danke fuer Loesungsvorschlaege...

cicero
versuch mal die files mit powerdvd oder windvd abzuspielen, wenn das auch nich klappt , is was am file kaputt
so was aehnliches hatt ich auch schon, habs allerdings auf meine cpu geschoben (PIII-667) Rolleyes
Naja, wenn's an der CPU laege wuerde er ja vermutlich permanent ruckeln. Ich probier's mal mit so einem DVD-Player.

cicero

P.S. Schubidei das klappt. Dann liegt's wohl am Codec, denn AFAIK verwenden PowerDVD usw. ja eigene.
Na also. Danke Kane.