Board Of Metal

Normale Version: Dessert "The Bulge"
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Wer im "5 Spot" in Seattle das neue Dessert "The Bulge" bestellt, muss zunaechst eine Erklaerung unterschreiben. Darin sichert der Gast zu, keine rechtlichen Massnahmen einzuleiten, wenn ihm nach dem Genuss eine "zweite Haut" (aus Fett) wachsen sollte. The Bulge ist eine "klebrige Verbindung aus mit Schokolade glasierter Banane, Speiseeis, Macadamianuss, Schlagsahne und zwei Sorten Sirup. Mit der Massnahme protestieren die Betreiber des Restaurants gegen die zunehmenden Klagen gegen die US-Gastronomie. Gerade FastFood-Ketten wie McDonalds wird vorgeworfen, fuer die Fettleibigkeit der US-Buerger verantwortlich zu sein.

Amis Irre
:dlol: woher sonst ?
Thumbs

AbrahamLincoln

:roflmao:
JoeyDeMaio schrieb:[...] The Bulge ist eine "klebrige Verbindung aus mit Schokolade glasierter Banane, Speiseeis, Macadamianuss, Schlagsahne und zwei Sorten Sirup. [...]
lol, die mischung klingt aber auch nich wirklich nach diaet Smile

FromHell666

yessss!!!!! fette amis!!!!! Smile
Zitat:... Gerade FastFood-Ketten wie McDonalds wird vorgeworfen, fuer die Fettleibigkeit der US-Buerger verantwortlich zu sein.
Nein, voellig falsch, das kommt durch die fehlerhafte Ausuebung aller moeglichen Sportarten...
Ulol

Hellfragger

Ich denke mal das das bei diesen ganzen spacken dort drueben daran liegt das die fette Sachen essen. und da die Sachen so fett sind kommt das dann in form von langen fett wuersten aus dem arsch und die essen das dann wieder oder so Wacko
nur so neben bei Fuck the USA

Gauloises

Wat schwallerste fuern Driss??? Irre

Dorftrottel

bio schrieb:
Zitat:... Gerade FastFood-Ketten wie McDonalds wird vorgeworfen, fuer die Fettleibigkeit der US-Buerger verantwortlich zu sein.
Nein, voellig falsch, das kommt durch die fehlerhafte Ausuebung aller moeglichen Sportarten...
Ulol
Oh. Die Amerikaner treiben sehr viel Sport. Eigentlich sogar verdammt sehr viel !
stimmt, "Football gucken", "Baseball gucken", "Basketball gucken"... Smile

hab dich schon verstanden, hab dann wohl anscheinend was eher unpassendes fuer meine Ironie gewaehlt Smile
prevention leute, is doch vollkommen okay!
waer ich jemand mit brain und wuerd in nem land wie amerika (kein vorurteil, aber die junx haben ne echt strange legislative) leben und sammelte grade die kohle um auszuwandern wuerd ich mich auch vor den gehiramputierten durch nen vertrag schuetzen Ugly