Board Of Metal

Normale Version: Mp3Tag 2.14 Problem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

silence

Hi!

Ich benutze seit geraumer Zeit obiges Programm zum umbenennen von MP3 Dateien und zum erstellen der ganzen ID-Tags. Frueher ging es alles astrein, jetzt funktioniert leider der Befehl:
Dateiname-Dateiname
nicht mehr. Ich kann da zwar immer noch die Masken eingeben, aber der veraendert die Dateinamen auf die skurilsten Arten.
Ich blicks echt net warum des so ist, hab auch schon deinstalliert und alles, geht net. Und ne alte Version find ich auch net Smile

Kann mir bitte wer helfen?

Ciao
wie genau benutzt du die maske?

bsp: aus "interpret - album - titel.mp3" (%1 - %2 - %3) wird bei %3 - %1 - %2 statt "titel - interpret - album.mp3" was?

silence

Hi!

Also sagen wir mal die Datei hat folende Maske: Tracknummer-Interpret-Titel-Releaser (%1-%2-%3-%4)

Dann will ich des aendern in Tracknummer-Titel (%1-%3).

Aber bloederweise kommt er mir dann mit dem Erscheiinungsjahr zuerst, und den Titel nimmt er gar net. Habs jetzt schon oft kontrolliert, aber stimmt alles bei den masken, hab echt keine Ahnung was da seit neustem los ist.

Ciao

Wizz21

silence schrieb:Hi!

Also sagen wir mal die Datei hat folende Maske: Tracknummer-Interpret-Titel-Releaser (%1-%2-%3-%4)

Dann will ich des aendern in Tracknummer-Titel (%1-%3).

Aber bloederweise kommt er mir dann mit dem Erscheiinungsjahr zuerst, und den Titel nimmt er gar net. Habs jetzt schon oft kontrolliert, aber stimmt alles bei den masken, hab echt keine Ahnung was da seit neustem los ist.

Ciao
er kann sprechen! :80: Uglyl


THX Smile Uglyl
tippen! das mit dem sprechen ist noch nicht bewiesen.

silence

Bin nunmal ein tipfauler (und redefauler) Mensch Smile

Aber des Problem besteht immer noch!

Ich hab das Gefuehl dass der wenn ich die Dateimaske eintippe auf den Verzeichnisnamen zugreift und den aendert. Kann des sein?

Ciao
Ich hab mich bisher erfolgreich gegen updates gewaehrt. Benutze Version 2.08 und die laeuft wunderbar Smile

bAD kARMA

Ich hab noch die 2.06 (unterbiet Smile ) und die laeuft bei mir auch problemlos

silence

Wisst ihr zufaellig wos die alten Versionen noch zum runterladen gibt, weil die meisten Links verweisen auf die Homepage von Mp3tag, und dort gibts nur noch die neueste Version?

Ciao

silence

Mist, hab jetzt ne alte Version draufgemacht (vorher alles deinstalliert), und es gibt das selbe Problem Smile Muss wohl erst die Registry saeubern...

Vielleicht trotzdem wer nen Tip?

Ciao

silence

Abschliessend: Hab noch nen Link zur alten Version gefunden, jetzt ist wieder Version 2.12 drauf (vorhin hiess die Datei zwar 2.12, war aber 2.14 wie sich herausgestellt hat), und alles funktioniert bestens Smile

Closed!

Ciao
silence schrieb:Closed!


na wenn du meinst ...

....ok Smile