Board Of Metal

Normale Version: Limp Bizkit - Results May Vary
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
vorurteile?

bin am saugen, evl sag ich auch ma was zu Smile
Ich kenn Limp Bizkit seit der Three Dollar Bill. Damals konnte ich mir die noch anhoeren. Bei den neueren Sachen ist einfach kein Pfiff mehr drin, stattdessen ist's einfach Monotonie und Stagnation pur. Soviel einfach mal als Begruendung fuer alle, denen ein einfaches "Scheisse" nicht reicht.
bio schrieb:Fred's rumgesinge hoert sich in jedem song gleich an, ich hab teilweise einfach mal etwas vorgespult und es kam mir vor als ob es alles ein und das selbe war
Thumbs
genau das isses, irgendwie alles ein brei und da ist es mir auch egal ob Bizkit weniger mainstreamig geworden sind, das album gefaellt mir einfach nicht Smile
immer diese negativen wellen hier Motz
OnlyEnemyMyself schrieb:immer diese negativen wellen hier Motz
Hm...mag schon das ne negative Welle hier ist, nur ich finde das Album halt wirklich Gruetze <_<

Das Teil muss sich bei mir Significant Other messen,
und an diesem Teil kommt das neue Album bei weitem nicht mehr heran.

Wenn dir das Teil spass macht, schoen fuer die und geniess es
und lass dir die Stimmung nicht durch Beitraege hier vermissen Smile
Musik ist halt Geschmackssache, jeder setzt die Massstaebe anders und jeder hat verschiede Erwartungen an Musik. Wem's gefaellt, der soll's sich reinziehen bis zum umfallen. Aber fuer meinen Geschmack isses halt Kacke, so wie fuer die meisten Vollblut-Nu-Metaller Bands wie Conqueror, Bestial Warlust und Agony Conscience scheisse sind. Ich hab jedenfalls kein Problem damit, wenn mir ein Nu-Metaller sagen wuerde, dass "meine" Musik scheisse ist. Den nehm ich dann sowieso nicht fuer voll, und genauso kann's jeder machen, wenn ihm ein Black-Metal-Scheisse-Hoerender Freak seinen heiligen Limp Bizkit niedermacht. Smile
Seiten: 1 2