Board Of Metal

Normale Version: Six Feet Under - Bringer of blood
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

chris2711

Ich kenn bisher nur America the brutal & den Titeltrack.
Und die Songs gefallen mir bisher sehr gut. Das Album werde ich mir heut abend mal durchhoeren.

Bisher bin ich aber sehr zufrieden mit der neuen Scheibe, was meint ihr?
Also ich muss sagen, die Scheibe rockt...mittlerweile gewoehne ich mich sogar an "Amerika The Brutal". Uglyl
Allerdings finde ich die Stimme zu sehr in den Vordergrund gemischt. Is im Vergleich zum Rest zu laut.

Psychotoxic

Rockt in der Tat. Die Stimme ist mir aber auch zu laut.
Chris Barnes hat mich auch dieses Mal nicht enttaeuscht. Uthumb

chris2711

Also nach dem ersten Durchlauf bin ich sehr zufrieden, die CD knallt echt gut. Lautstaerke der Vocals stoert mich nicht.

Die Grunzer muessen halt raus Uglyl
find sie nich schlecht ist eben chris barnes style Thumbs

DjMortician

Also mir gefaellt das neue Album verdammt gut, wurde nicht enttaeuscht von Barnes & Co. Die Songs kommen auch alle viel frischer und druckvoller rueber als bei den alten Alben. In diesem Sinne: SFU vor noch ein Tor Ylsuper
ich hoer´s gerade zum ersten mal , gefaellt mir auf anhieb um laengen besser als die "true carnage", va. weil die songs wieder nen tacken schneller und "fluessiger" sind, der vorgaenger war mir zu zaeh, zu schleppend. frontsau barnes macht nen klasse job wie immer. mal schaun, ob das album an das wie ich finde geniale "maximum violence" rankommt.
Also mich haut die Platte leider ueberhaupt nicht vom Hocker. ^_^ Die ist zwar in der Tat um Laengen besser ausgefallen als die True Carnage, aber halt trotzdem irgendwie langweilig. Wenn man ausschliesslich auf die Stimme achtet, gibts natuerlich (wie immer bei Chris Barnes) nix zu meckern, aber die komplette Mucke find ich einfach nur schnarch. Das kann doch fast jede Nachwuchsband besser. Daher find ich's hier auch ausnahmsweise mal ueberhaupt nicht stoerend, dass die Stimme viel zu laut abgemischt wurde Smile
Ich hab den Eindruck, dass es mit SFU seit dem Ausstieg von Allen West nur noch bergab ging. Praktisch keine geilen Riffs mehr, das Drumming wurde auch immer primitiver und die komplette Band ist nur noch auf Chris Barnes ausgerichtet. Zu SFU gehoert aber nun mal mehr als nur ein Saenger Rolleyes
So wie's aussieht, werd ich wohl demnaechst konsequenterweise meinen Six Feet Under-Heckscheibenaufkleber von der Karre kratzen muessen... Smile
Ich finde es auch nicht sonderlich ueberwaeltigend. Klar gute Hausmannskost und Chris Barnes rettet schon ne Menge, aber es sind irgendwie nur Filler und kaum was Kreatives drauf... Naja, geh ich halt weiter die Haunted hoeren Smile

cicero
fuer technische kabinettstueckchen waren SFU doch noch nie bekannt, oder?
aber is wirklich ein bisschen minimalistisch
egal, mir gefaellt das teil
Stimmt wohl, aber gutes Songwriting muss ja nichts mit Technik zu tun haben.

cicero
cicero schrieb:Stimmt wohl, aber gutes Songwriting muss ja nichts mit Technik zu tun haben.

cicero
eben B)
Jetzt hast du mir hinterruecks mein Argument umgedreht. Egal. Mich reisst se nit vom Hocker. Sense. Smile

cicero
cicero schrieb:Jetzt hast du mir hinterruecks mein Argument umgedreht. Egal. Mich reisst se nit vom Hocker. Sense. Smile

cicero
hehe Rolleyes

mich beeindruckt das teil auch nicht wirklich ...
Seiten: 1 2