Board Of Metal

Normale Version: Fahrenheit 9/11: Michael Moore begruesst Filesharing
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Lord-Icon

Zitat: Der Kult-Regisseur Michael Moore sorgt im amerikanischen Wahlkampf mit seinem Film "Fahrenheit 9/11" fuer Aufsehen. Waehrend sich das Werk auf den vorderen Plaetzen der Kinocharts platziert, veraergert Moore die US-Filmindustrie mit seiner Freigiebigkeit gegenueber den Nutzern von Online-Tauschboersen.

Von amerikanischen Medien laesst sich der Regisseur mit der Aussage zitieren, dass er nichts gegen die Verbreitung von "Fahrenheit 9/11" ueber Filesharing-Netze habe. "Ich bin mit den Copyright-Gesetzen nicht einverstanden", sagte er der schottischen Zeitung "Sunday Herald". Diese Praxis sei kein Problem fuer ihn, solange niemand mit seinem Werk Geld verdienen wolle, so Moore weiter.

Trotz des Widerstandes aus den Kreisen der Filmindustrie steht auch Moores Verleiher Lions Gate Films dem Aufruf zum Kopieren des Streifens gelassen gegenueber. Die Firma wolle nicht juristisch gegen die Videotauscher vorgehen, berichten US-Medien. (smk)

bei bowling for columbine hat er ja auch schon zum filesharing aufgerufen! :muahah:
hab fahrenheit zwar noch nicht gesehen, aber ich hoffe er ist so genial wie "Roger & Me" oder eben BfC! Ylsuper

<center><span style='color:red'><span style='font-size:21pt;line-height:100%'>VOTE KERRY</span></span></center>
der trailer zum film laesst nur auf einen geilen film schliessen. ich werde ihn mir anfang august im kino ansehen

Dorftrottel

Also letztens habe ich noch eine Meldung gelesen, wonach Mr. Moore garnicht ueber die Cam Rips erfreut war Ugru
hmm, ich habbisher nur positives von ihm ueber FS gehoert. vond aher Smile

auf den film bin ich auch gespannt! und das buch natuerlich

Lord-Icon

-braindad+6. Jul. 2004, 20:35 QUOTE (braindad 4 6. Jul. 2004, 20:35 ) schrieb:auf den film bin ich auch gespannt! und das buch natuerlich
von fahrenheit kommt ein buch raus? Woot - hab seine ersten drei buecher hintereinander gelesen... Gott Uglyl - da laeufts einen echt kalt den ruecken runter was der fuer fakten auf den tisch legt! Shake
coole sache
gleich mal im netz gucken

aber ich seh ihn mit auch im kino an
das MUSS sein! Smile
hmmm, muesste man sich dann ma reinziehen ... auf dem ein oder andern wege Uking
-Lord%Icon+6. Jul. 2004, 20:38 QUOTE (Lord-Icon @ 6. Jul. 2004, 20:38 ) schrieb:von fahrenheit kommt ein buch raus? Woot - hab seine ersten drei buecher hintereinander gelesen... Gott Uglyl - da laeufts einen echt kalt den ruecken runter was der fuer fakten auf den tisch legt! Shake
Auch wenn ich Roger Moore sehr schaetze; aber man sollte seine 'Fakten' mitunter auch mit Vorsicht betrachten; die sind teilweise etwas subjektiv eingefaerbt..ums vorsichtig auszudruecken

Dorftrottel

-murmelchen+7. Jul. 2004, 15:28 QUOTE (murmelchen 4 7. Jul. 2004, 15:28 ) schrieb:Auch wenn ich Roger Moore sehr schaetze
Was hat James Bond damit zun? Ugru Uglyl


murmel hat aber Recht, das ist schon ziemlich aufreisserisch dargestellt Smile
-murmelchen+7. Jul. 2004, 15:28 QUOTE (murmelchen @ 7. Jul. 2004, 15:28 ) schrieb:Auch wenn ich Roger Moore sehr schaetze; aber man sollte seine 'Fakten' mitunter auch mit Vorsicht betrachten; die sind teilweise etwas subjektiv eingefaerbt..ums vorsichtig auszudruecken
seeehr vorsichtig ausgedrueckt Smile

Totenmond

Mir is der typ sympathisch Smile

Lord-Icon

-murmelchen+7. Jul. 2004, 15:28 QUOTE (murmelchen @ 7. Jul. 2004, 15:28 ) schrieb:
-Lord%Icon+6. Jul. 2004, 20:38 QUOTE (Lord%Icon 4 6. Jul. 2004, 20:38 ) schrieb:von fahrenheit kommt ein buch raus? Woot - hab seine ersten drei buecher hintereinander gelesen... Gott Uglyl - da laeufts einen echt kalt den ruecken runter was der fuer fakten auf den tisch legt! Shake
Auch wenn ich Roger Moore sehr schaetze; aber man sollte seine 'Fakten' mitunter auch mit Vorsicht betrachten; die sind teilweise etwas subjektiv eingefaerbt..ums vorsichtig auszudruecken
Roger Moore Nanu

schon klar... nur gibt er in seinen buechern nicht umsonst alle quellen an, wo man die infos selbst nachlesen kannn... obwohl ich nicht abstreiten moechte das er einige geschichten sicherlich etwas ausschmueckt... dennoch find ich seine einstellung und seine sicht wie er sie in den buechern beschreibt lobenswert! - moore for president! :muahah:
-Lord%Icon+7. Jul. 2004, 16:23 QUOTE (Lord-Icon @ 7. Jul. 2004, 16:23 ) schrieb:dennoch find ich seine einstellung und seine sicht wie er sie in den buechern beschreibt lobenswert! - moore for president! :muahah:
Keine Widerrede

Chris3110

moor ist genial, sicherlich schueckt er aus, und belegt auch vieles sehr schwammig, z.b. die verbindung seines army freundes mit der bin ladin familie, aber der zweck, bush los zu werden, heiligt hier die mittel, der film lohnt, ich hab mich nicht gelangweilt, aber die irak bilder sind sehr hart, fuck war