Board Of Metal

Normale Version: Buchstabensalat
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

EmpieDroe

Zitat:Gmaeess eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisteraet, ist es nchit witihcg
in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige
was wcthiig ist, ist dass der estre und der leztte Bstabchue an der
ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinoldn sien,
tedztorm knan man ihn onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems.
Ehct ksras! Das ghet wicklirh!


Uthumb
Blink heilige scheisse, das laesst sich ja wirklich voellig normal lesen Wacko Uthumb
Ulol
im original isses lustiger irgendwie Smile
Oh man... Roll
wow, echt nicht schlecht
ziegt mir die vorgehensweise meines goehoerns besser Uglyl Tugly2
Karss, das fznut ka wkriilch Blink

Petski

Zitat:Der atle Pferarr ghet in Rtene und der Nuee wird socnhmal neu eniegfuerht. Er slol dnan acuh derkit shocnmal die Bectihe abnehmen. Er fagrt ncah eniem sepzilelen Beitchktoalag fuer desie Pafreri und der Atle gbit es ihm. Die paar Setien wedren kroiept und mit in den Bcheitsthul gemnmoen. Als esretr kmmot ein keniler Jgune: "Herr, ich hbae geuesingdt." - "Srpich mein Shon." - "Ich habe gesotlhen." - "Hm," der jgnue Piesertr bltaetret in seienm Beitchktalaog, "Ahja, da heabn wir es ja, 3 Vertausner, dnan bsit du gnaz lieb und barv zu denier Mttuer und traesgt den Mluel rutenr." Der Jngue hfuept fohroclkend von dnnean. Als nsaecthes kmomt ein aeltreer Mann. "Hrer, ich habe gsueneidgt, ich bin miener Faru frmdegeanggen." Der Pfrarer blttaeert wideer im Bcheitkotaalg. "Frdegemhn, hier sethts ja. 5 Veatrusenr, Esesn ghen mit der Eehfaru und enien gssreon Bluenmstaruss, jeedn Tag Spleuen und atrboncken." Als naeschtes kommt ein jugner Mnan. "Hrer, ich httae Aanlvrekher." - "Hm....Aanlvrkeehr, Anralveehkr? Setht hier nchit dnrnie. Mist....." Er ducrhbaelterrt den Kaatlog, ploezticlh sihet er hniten eienn Mssedieenrjugnen gehn. "Pst," rfut er, "was gbit der Atle fuer Analvkreehr?" - "Och, mal 'n Mras, mal 'n Bonuty...."

ohne Worte (besser: onhe Wrote) Twisted
atush Smile

AbrahamLincoln

:roflmao:

Hellfragger

ehct kasrs httaee ich nie gdehcat
Arsch! Das wollte ich grade posten! Smile

mach666

:uoll:

meistalampe

es ist immerwieder toll, fuer welchen schwachsinn wissenschaftler geld in ihren arsch egschoben bekommen... Rolleyes
:80:

:roflmao:
Seiten: 1 2