Board Of Metal

Normale Version: P2P-User gehoeren zu den besten Kunden...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Lord-Icon

Zitat:P2P-User in Europa sind grosse Anhaenger von Technik und Medien. Eine Studie belegt, dass P2P-User regelmaessige Kunden in Musikgeschaeften sind und diese wuerden auch fuer Musik aus dem Netz zahlen. 69 Prozent der P2P-User haben ein digitales Abspielgeraet. 

Die User sind heute im Bereich Technik sehr gut ausgestattet. User von P2P-Programmen schauen doppelt so viele DVDs als andere, so eine Umfrage unter 5.000 Internetusern in Deutschland, Grossbritannien und weiteren europaeischen Laendern. 

Bei der Nutzung von P2P-Programmen gibt es einen Unterschied zwischen Europa und USA. In Europa nutzen die User ueberwiegend eDonkey und WinMX. Man warnt die Filmindustrie, aehnlich zu handeln wie die RIAA, sonst haette man die besten Kunden als Feind. 

Quelle: de.internet.com



kann ich nur zustimmen, durch p2p hab ich viele neue bands und genres kennengelernt und kaufe mir definitiv mehr cds als vorher! Ylsuper

bAD kARMA

dito
bin auch eurer meinung

Psychotoxic

jepp, seh ich genauso
sicher, ganz klar!
....aber versuch das mal denen klar zumachen Ugru

chris2711

Stimme ebenfalls zu.
d'accord

AbrahamLincoln

stimme auch zu,
aber haben wir das nicht schon in mindestens 20 weiteren threads eroertert und bestaetigt? mir scheint jedenfalls so Smile
Eben, was soll man dazu noch sagen, irgendwer muss ja schuld sein...
was soll man noch sagen? stimmt...

Gauloises

Sehe ich auch so...kaufe mehr als doppelt soviele CDs
dito
:kollektiveierschaukeln:
dito


Smile
man sollte solche berichte mal sammeln und inklusive unserer "dito, seh ich auch so" posts an die richtigen leute schicken Smile
Seiten: 1 2