Board Of Metal

Normale Version: Knorkator - Ich hasse Musik
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

chris2711

Fuer mich ganz klar: kultiger Schwachsinn der einfach Spass macht.

Endlich ist sie da, die neue Knorkator - Ich hasse Musik.
Ich finde deren musikalische Erguesse absolut kultig und geil.

Songs wie Hardcore, Ganz besondrer Mann, Boese uvm. sind absolute Party- und gute Laune Nummern.
Bin jetzt mal sehr gespannt auf die neue.

Was haltet ihr vom neuen Album und von Knorkator im allgemeinen?

Gauloises

Hmmm, also ich kann glaube ich keine objektive Meinung abgeben zum neuen Album, da ich Knorkator schon immer gehasst habe.
Geht mir eigentlich mit fast allen Comedy-Metal Bands so, mit Ausnahme der alten JBO.
Hab in die neue Knorkator mal reingehoert und finde die Texte albern bis schwachsinnig und musikalisch sind se ja eh nicht die besten.
Ich bleibe doch lieber bei JBO und den Quitschboys (na, wer kennt die??)

Dorftrottel

Ein paar Songs von Knorkator sind kuhl
Kennt noch wer die Blackseed Boys ?

chris2711

Ich kenn weder die Blackseed Boys noch die Quitschboys.
Oder sind des 2 Insider oder so?

Wenns die Bands gibts, hauts doch mal raus.

Gauloises

Die Qitschboys sind ne Frankfurter Asi-Kneipen-Band...ham ein oder zwei CDs rausgebracht...
Da ich nix mehr releasen kann, muss das wohl jemand anderes machen
Oder komm in Chat, dann schick ich dir das Teil...dann kannst du die releasen
Knorkator sind und bleiben KULT !
Die Blackseed Boys? Kenn ich, aber der Drumcomputer geht mir dabei auf den Sack. Man kann Comedy Metalbands einfach nicht mit ernsthaften Metalbands in eine Schublade stecken. Es stecken voellig andere Intentionen dahiner und ich hasse es wie die Pest, wenn da jemand sagt, (normaler) Black Metal z.B. sei irgendwie spassig oder kultig. Solche Leute haben fuer meine Begriffe nicht verstanden, worum es geht. Deswegen find ich's voellig in Ordnung, wenn jemand Comedymetaller hasst. Ist bei mir zwar nicht der Fall, aber man sollte Empyrium nie auf ner Party spielen, sich nie etwas Rotwein und die Abenddaemmerung zu Knorkator antun oder sich bei den Klaengen von Setherial die Bibel durchlesen.
blackseed boys von denen konnte man doch mal ein album hier saugen? soviel ich weiss habe ich das von hier!
knrkator sind fuer mich kleine goetter, mehr hinter als man glaubt und trotzdem so ..... knorkig .....
Thumbs
Ich find die Platte garnich uebel un die Texte sin auch lustig Smile
die platte ist saugut und wird auch gekauft
Was mich an Knorkator fasziniert ist, dass sie mit ihrer Musik den kuenstlerischen Anspruch ihrer ernsthaften Kollegen zunichte machen. Da gibt es Leute die erzaehlen, dass sie so und soviel Wein brauchen um Songs zu schreiben. Oder der andere will im Wald mit seinen Ahnen gesprochen haben um sich inspirieren zu lassen. Und was machen Knorkator? Ein musikalisch gekonntes, und vielschichtiges Album ohne davor besoffen im Wald gewesen sein zu muessen.
Bei dem ganzen Comedy-Ding vergisst man schnell wie gut diese Band wirklich ist. Und auch das nervige Eunuchengeheul vom Stumpen is im Prinzip wirklich gekonnt. Da steckt mehr drin, als "ich jaul mal grad rum".

Abgesehen davon bin ich nicht wirklich der grosse Fan dieser Band, weil es letztlich nicht mein Humor ist. Das neue Album schwaechelt meiner Meinung nach vor allem textlich etwas. Wobei der Titeltrack "Ich hasse Musik" die grosse Ausnahme darstellt. Vor allem passt dieser Titel wie die Faust aufs Auge zu diesem Bandkonzept. Siehe Einleitung meines Postings!Smile