Board Of Metal

Normale Version: Ab morgen jeden Sa: "c't magazin" in hessen TV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Ab morgen jeden Samstag: "c't magazin" in hessen fernsehen

Kundenorientiert, kompetent und kurzweilig - so praesentiert sich das neue Sendeformat ct magazin auf hessen fernsehen, das kuenftig jeden Samstag um 13 Uhr mit neuen Themen rund um Computer und Co. auf Sendung geht. "Wir richten uns mit c't magazin nicht nur an Computerexperten, sondern wollen auch Einsteiger auf interessante und unterhaltsame Art informieren", so Mathias Muench, der als Moderator durch die halbstuendige Sendung fuehrt. c't magazin beschaeftigt sich mit der gesamten multimedialen Welt, von Computern und dem Internet bis hin zu Handys und PC-Spielen. 

In der Premieren-Sendung sehen Sie die Beitraege: "Vorsicht, Kunde! - Kassiert und nie geliefert", "Mobile Gruesse - Fotohandys im Vergleichstest" und "Digitales Vergnuegen - Der Computer wird zum Videorecorder". Wer den ersten Ausstrahlungstermin verpasst, bekommt jeden Montag um 22.30 Uhr eine zweite Chance, sich zu informieren. Das Sendearchiv wird als Real-Video-Stream auf der Homepage zur Sendung unter www.ctmagazin.tv zum Abruf bereitgestellt. Hier findet man auch zusaetzliche Infos zur aktuellen Sendung und einen Ausblick auf zukuenftige Themen.

Das c't magazin im hessen fernsehen empfangen Sie bundesweit digital und analog via Satellit oder im digitalen Kabelbouquet der ARD. Der Empfang ueber analoges Kabel oder Antenne ist nur in Hessen und den Randgebieten der anliegenden Bundeslaender moeglich. (sha/c't)

Werd ich wohl nicht reinbekommen..schade..

AbrahamLincoln

JoeyDeMaio schrieb:Werd ich wohl nicht reinbekommen..schade..
Huh
ich auch nich Cry

Totenmond

hm, *hessen-fernsehn_such*...
ich kriegs auch nich (damit is doch hr3 gemeint, oder?)
also in meinem kabel packet is HR3 dabei :80:
bei mir auch *gespanntbin*

Totenmond

ist es denn nu hr3?
Ihr meint wohl "Hessen 3" ?

AbrahamLincoln

WarriorScorpion schrieb:Ihr meint wohl "Hessen 3" ?
HR 3 = Hessischer Rundfunk 3
Smile

<a href='http://safeurl.de/?http://www.hr-online.de/fs/ctmagazin/' target='_blank'>click</a>
habs auch nicht .. scheisse man diese komische
drecks Satanlage geht mir echt aufn keks..

Wild-P@ko

juhu ich lamms empfangen Ylsuper laeuft grad mal gucken wies is.

AbrahamLincoln

|sXe| schrieb:habs auch nicht .. scheisse man diese komische
drecks Satanlage geht mir echt aufn keks..
steckt ja auch der Satan drin, in der Satanlage ...
(Achtung: jetzt lachen Rolleyes )
jetzt? ok: *lufthol* :muahah:
habs gerade teilw zufaellig gesehen. habe aber sofort umgeschaltet, als ich den deppen gesehen habe, der so ein tolles neues fotohandy erklaert hat! den kenn ich aus anderen sendungen und der ist ein horst vor dem herren....meine herren, der kann gar nichts (vor allem nicht moderieren). schrecklich...