Board Of Metal

Normale Version: Catcorner USB-Raumerfrischer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Zitat:Raumfrische aus dem USB-Port mit Catcorner-Stick

Der "Catcorner USB-Raumerfrischer"
ist mit seinen Massen von 74 x 25 x 7 Millimetern und dem Gewicht von 40 Gramm sehr mobil.

Muenchen (ffl) –  Der "Catcorner USB-Raumerfrischer" soll der verbrauchten Luft am Arbeitsplatz entgegen wirken. Dem Vertreiber WTO Online zufolge werden Schmutz, Bakterien und Pollen aus der Luft gefiltert. Die elektromagnetische Strahlung vermindere sich ebenso wie die Belastung durch Allergene aus der Luft.

Der Luftfilter verzichte laut Anbieter komplett auf Chemikalien. Da er die Energie ueber den USB-Port aus dem PC bezieht, benoetigt er keine Stromversorgung, und er soll nahezu geraeuschlos arbeiten.

WTN Online zufolge sei fuer den Betrieb des Ionisators an PCs und Notebooks keine Installation erforderlich. Der Preis belaeuft sich auf etwa 40 Euro.

Sachen gibts Emotlol_2

Ich seh schon kommen, vorne hab ich n´Ziggianzuender samt Aschenbecher und hinten haengt mein USB-Raumerfrischer dran Emotlol_2
Irre
du hast die kaffemaschine vergessen!
den pc wuerd ich sofort kaufen, ich muss min 2 meter bis zur kaffeemaschine laufen, das is ein zustand Motz Smile
meine fresse, wasn scheisse Smile
Und wann kommt denn endlich die erste an der PC-Tastatur (zwischen PS/2 Anschluss und Tastaturkabel stecken) elektronisch angetriebene Gummimuschi? Dann hab ich's nicht immer so weit bis zu meiner Hand. Smile

Irre
Und wieder eine sinnlose Erfindung mehr Blink

AbrahamLincoln

oh mann Irre
agent orange - fire dosen´t burn
"elektromagnetische Strahlung" kriegen die auch ohne dieses Geraet mehr als genug ab, wetten Irre ?
*dinge die die welt nicht braucht*

Totenmond

den kippenanzuendern fuern rechner gibbet shcon
Eine USB-Toilette waere mal 'ne tolle Sache, dann muss ich nicht mehr auf's Klo rennen. Oder ein USB Kuehlschrank, damit ich nicht mehr in die Kueche muss... Uglyl

meistalampe

is ja fast so toll wie das ding aus japan, das einem einen runterholt... Emotlol_2
Ein Girokonto das man ueber USB aufladen kann waer doch nett. Smile

Hellfragger

hmm also es waere viel cooler wenn im pc vorne so ein kippen automat waere der digital aufgefuellt wird. muss ich nicht immer ausm haus gehen
Seiten: 1 2