Board Of Metal

Normale Version: Nettes Hacker-Spielchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ziel des Spiels ist es, in 16 Stufen ueber den Quellcode die Passwoerter zu knacken.

<a href='http://safeurl.de/?http://scifi.pages.at/hackits/' target='_blank'>http://scifi.pages.at/hackits/</a>


Haenge im Moment bei Stufe 8 fest Smile
OK, 8 hab ich gerade geschafft, so ein bloedes Raetsel Uglyl
ich schaffe netmal das zweite Ugly

ich muss uebrigens mit opera und IE zusammen machen weil ich pbern IE kein quelltext oeffnen kann Rolleyes
Bin jetzt bei "SECURITY LEVEL 12"... hab jetzt nach Level 11 erstmal keine Boecke mehr...
Apropos: Level 11 funktioniert unter Opera nicht, wahrscheinlich war DAS HERAUSZUFINDEN die Aufgabe! Pfeif
Bei 11 kommt man auch bei richtigen Passwoertern nicht weiter, musst manuell auf die angegebene Seite springen, und da die Passwoerter nochmal eintippen und dann kriegst du den neuen Link Smile
12 ist ein bloedes Try And Error Raetsel, weil es zig Moeglichkeiten gibt. Die Loesung ist in der Kombination mit 6.

Haenge im Moment bei 13 und weiss nicht, wie ich das Passwort aus dem JavaApplet kriegen soll.
Ich haenge jetzt bei 14 fest. Fuer 13 brauchst Du nen Java-Decompiler (protools.cjb.net)
P.S.: Bei Level 14 bekommt man nen Kackreiz!
Also entweder der Decompiler entpackt nicht alles oder meine Javakenntnisse sind zu schlecht, als das ich da rauslesen kann, was das Passwort ist. Hab's mit JAD und DeCafe probiert, aber kein Ergebnis. Haste da mal einen kleinen Tip fuer mich? Unsure
Achte mal auf die Woerter "action" und "event" Smile
*hmpf* Genau das hatte ich gestern eingegeben, aber offensichtlich mit 'nem Tippfehler und deshalb kam ich nicht weiter. Na mal gucken, was da jetzt kommt Smile

EDIT: Ach du Kacke... Blink
Was hast Du gerade, das mit den Zahlen? Smile


EDIT: Ach ne, das war ja sogar davor... Pfeif

Jetzt haengen wir an der gleichen Stelle fest...
Scheiss kastrierte Syntax: Was heisst "ab1=(ab1==""?""+ab:ab1);" auf lang?
Da werde ich mich erst nachher mal ransetzen, das ist mir jetzt zu viel am fruehen Morgen...vor allem bei meinen Javakenntnissen und meiner besonderen Liebe fuer diese Programmiersprache Uglyl
So, ich bin da jetzt komplett durch. Level 15 und 16 sind der Hammer!!!

Tips:
Level 14: Da sind einige Codeschnipsel drin, die nur zur Verwirrung existieren
Level 15: Passwortdatei finden und John The Ripper benutzen
Level 16: Im Englischen gibt es nicht soo viele zweistellige Woerter, zudem fangen Fragen immer mit W... an

Dorftrottel

Bei Level 3 und Opera druecke ich nur Escape und bin schon auf Level 4 :80:
Und bei Level 4 komme ich nicht weiter.
4 ist einfach, ich sag nur Unicode Smile

Bei 14 haenge ich fest, denn ich verstehe nicht, was

ab1=(ab1==""?""+ab:ab1);

und

if (nls.indexOf(tst)>-1)

und

nls+=al.charAt(nr);

machen. Hab keine Erlaeuterung fuer die Befehle gefunden.

EmpieDroe

lol?
was soll das denn mit Star Trek zu tun haben? "Independent Starfleet Academy Training Center for Internet Security (ISATCIS)." :roflmao:
Seiten: 1 2 3