Board Of Metal

Normale Version: Opera akzeptiert keine applejuice links mehr
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
seit der version 7 von Opera kann ich keine applejuice links mehr anklicken, kommt nur ne fehlermeldung:"unsupported format" oder so, obwohl ich den befehl in die ini eingetragen hab

klappt das bei euch?
wenn ja, was habt ihr wo eingetragen?

THX im vorraus
Diese Zeile:
Code:
TrustedExternalURLProtocols=ed2k, ajfsp
muss in die Datei OperaDef6.ini.... Smile
nein, klappt immer noch nich
wo genau in die opera6def.ini

Dorftrottel

die muss in die opera.ini

unter [userprefs] oder so
Ist bei opera6 so. wie das bei Opera 7 ist, ka, ich will mich nicht von meinem Opera 6.12 trennen-
Dorftrottel schrieb:die muss in die opera.ini

unter [userprefs] oder so
Ist bei opera6 so. wie das bei Opera 7 ist, ka, ich will mich nicht von meinem Opera 6.12 trennen-
ja, von opera6 kenn ich das auch so, bei opera7 hat das auch mal geklappt, nur weiss ich nich mehr wie
hatte bis vor kurzem genau das selbe problem.
als ich dann mal applejuice neu installiert hab, ging's auf einmal.
Blink also bei mir funzt's nach wie vor praechtig mit Opera 7... ich habs in beiden .ini-Dateien (Opera6.ini und OperaDef6.ini) im Absatz [User Prefs] stehen. Beim Editieren der .ini's sollte Opera halt aus sein, sonst tut's nich Smile
Also in meinem Opera7-Ordner ist gar keine Opera.ini... Blink
Bolle schrieb:Also in meinem Opera7-Ordner ist gar keine Opera.ini... Blink
weil du die dateiendungen ausgeblendet hast, nehme ich an Smile

@necro
funzt immer noch net
Noe, ich hab einfach keine... Smile

Threlin

Hi,
die opera.ini (oder auch opera6.ini) liegt nicht im Hauptverzeichnis, sondern im entsprechenden Profilordner (meist Dokumente & Einstellungenblahblah ...).
Die Zeile TrustedExternalURLProtocols=ed2k, ajfsp ist ab der Opera Version 7.20 eh ueberfluessig, seitdem kann Applejuice in den Opera Preferences->Programs&Paths ganz einfach als zusaetzliches Protokoll definiert werden.
Gruss,
Threlin
genial , es funzt!!!

big THX Gott

Dorftrottel

Threlin schrieb:Hi,
die opera.ini (oder auch opera6.ini) liegt nicht im Hauptverzeichnis, sondern im entsprechenden Profilordner (meist Dokumente & Einstellungenblahblah ...).
Die Zeile TrustedExternalURLProtocols=ed2k, ajfsp ist ab der Opera Version 7.20 eh ueberfluessig, seitdem kann Applejuice in den Opera Preferences->Programs&Paths ganz einfach als zusaetzliches Protokoll definiert werden.
Gruss,
Threlin
Jo, hatte ich uebersehen.
Ein dickes Danke an dich !
Gott