Board Of Metal

Normale Version: LAN-Games
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hi!

ich gehe zwischendurch sehr gerne mal auf LAN Partys, leider sind uns in letzter Zeit die Spiele ausgegangen. Wir haben UT, CS, C&C Generals und Warcraft 3 gezockt, fuer Battlefield 1942 warn wir immer zu wenige. Hat noch jemand Tips was im Multiplayer richtig Spass macht (vor allem in Sachen Nicht-Ego-Shooter). Ist beispielsweise die Multiplayermod von GTA Vice City spassig?

Gruss mike
zocke eigentlich nur soldier of fortune 2 und call of duty als LAN game sidn zwar egoshooter aber ich finde sehr gute ego shooter!

Call for Blood

also ziemlich cool ist q****3 Smile nicht ego-shooter: age of mythologie oder empires die neuzeuit dann kann blitzkrieg auch noch sehr viel fun machen
oder multiplayer mod fuer nfsu ansonsten halt die spiele die du schon genannt hast
wobei hl immernoch das geilste ist schon alleine wegen der mod vielfallt
sehr geiler mod dafuer: battlegrounds (amerikanischer buergerkriegs mod)

Psychotoxic

Call of Duty rockt
duke 3d im co-op modus Uthumb ist das beste was wo gibt!
SeSam 2 im coop Ugly
Worms alle teile Smile
ansonsten ist das beste spiel aller zeiten Tribes. 2 haut se alle weg, nur scheint's keiner ausser mir zu spielen
stimmt, serious sam ist auch fett! aber auch nur im co-op. hab leider nur teil 1 spielen koennen

Lord-Icon

Diablo 1 & 2 :muahah:
Hi!

Also den serioesen Sam ham wir mal durchgespielt, ist zwar spassig, aber irgendwann wirds dann doch recht doof Smile Und Diablo hab ich im Battle.net bis zum Exzess gezockt, des mag ich net mehr. Worms und Duke 3D (geht des denn mit XP?) werd ich doch glatt mal wieder ausgraben, thx fuer die Tips! Call of Duty kenn ich gar net, aber auch des wird mal getestet.

Noch weitere Tips, koennen auch gerne Uraltspiele sein die einfach nur Spass machen???

Gruss mike
den duke kann man seit neuestem wieder unter win spielen. der source ist offen und es gibt einige in den kinderschuhen steckende (aber super laufende!) win versionen. es ist sogar ne internet-version geplant Smile

ich such nachher mal links raus, finde die grad nicht
populus 3(d)!!!!
shcon zu 2 mann macht das fun ohne ende. und erst zu viert!!!
ganz uuuralt: jagged alliance 1 deadly games Smile unerreicht
-braindad+9. Feb. 2004, 18:15 QUOTE (braindad @ 9. Feb. 2004, 18:15 ) schrieb:duke 3d im co-op modus Uthumb ist das beste was wo gibt!
Hell YESSS Smile

Hab ich dazumal mit Kumpel bei ihm in der Firma gezockt.
Auf Rechner auf denen normalerweise CAD-Progies eingesetzt werden Emotlol_2
Auf 21-Zoll Roehrenmonster...die waren dazumal nicht gerade billig Blink

Zocken & Spass ohne Ende Smile

Atm zock ich mit Kumpel 4x4 Evo Smile
Mit Trucks durch die Gegend rasen Ylsuper

Emaletha

-Weirdo+9. Feb. 2004, 19:21 QUOTE (Weirdo 4 9. Feb. 2004, 19:21 ) schrieb:populus 3(d)!!!!
shcon zu 2 mann macht das fun ohne ende. und erst zu viert!!!
jepp Uthumb

aber irgendwie bekomm ich das nicht mehr zum laufen... *snueff*

aber am liebsten das alte UT Smile
-Emaletha+9. Feb. 2004, 20:10 QUOTE (Emaletha @ 9. Feb. 2004, 20:10 ) schrieb:aber am liebsten das alte UT Smile
Genau, das macht viel mehr Spass als 2k3 Smile
@Psychotoxic
auf welchem server treibste dich bei call of duty denn so rum?
Seiten: 1 2