Board Of Metal

Normale Version: Raritaeten-sammlung!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
na dann schiesst mal loss!
wuerd mich mal interessieren, was andere so daheim in ihren schraenken an netten raren dingen haben B)
Ich nenne die japan. Version von Live in the UK von Helloween mein eigen, die sich von den Tracks allerdings in keinster Weise von der normalen Version unterscheidet.

Die einzigen Unterschiede sind der Name (Keepers Live) und das japan. Booklet Woot Es war im uebrigen sauschwer was darueber herauszufinden....
Also ich steh nicht so auf diese Ebay Attribute wie superrar, total selten und nie im Handel erhaeltlich. Was es nicht im Handel zu nem vernuenftigen Preis gibt, interessiert mich nicht.
dito Smile
Naja, ich hab das ein oder andere Solitude Aeturnus Scheibchen das schon laenger net mehr gepresst wird. Ne originale Court of the Crimson King von '68. Und ein-zwei Zappa LPs die auch nie gross gepresst wurden.

cicero

P.S. ich versuche aber dank chronischen Geldmangels rare Dinge eher zu vermeiden Smile
Hm..ich hab von Terry Jacks die Single "Seasons In The Sun" von 1974 Smile
<< KATHARSIS - Terror storm and blackest art - Demo Tape, ziemlich rar - allerdings auch nur was fuer den "Black Metal"- Sammler >> hoehoe
Ich hab hier noch die Manowar Single von "Blow Your Speakers" rumstehen mit dem Cover, was urspruenglich mal die "Fighting The World" zieren sollte. Laut irgendeiner Sammlerliste die ich mal gesehen hatte, ist die 250 DM wert (was ich aber irgendwie nicht ganz glaube) Uglyl
Also ich hab meine gnz zufaellig in nem Plattenladen entdeckt und fuer 5? gekuft... Smile
<< KATHARSIS - Terror storm and blackest art - Demo Tape, ziemlich rar - allerdings auch nur was fuer den "Black Metal"- Sammler >> hoehoe


Katharsis? Dat is doch ne skandinavische Powermetal Band... Gni.

cicero

Dorftrottel

<<< Cradle of FIlth Sarg Box zu Dusk and her Embrace
ein paar kiddies werden mir noch Kohle dafuefr geben hoffe ich...
cicero schrieb:[18:52] * JoeyDeMaio np: really cute ex girlfriend in a video we took - hardcore fuck [12:03m/746Kbps/32KHz]

Blink

Verdammt...erwischt Emotlol_2
War mal Zeit fuer einene Sigwechsel. Die alte stank schon...

cicero

EDIT: Alkoholerrata entfernt Smile

Psychotoxic

Original Single von Black Sabbath - Paranoid von 1970 oder so.
JoeyDeMaio schrieb:
cicero schrieb:[18:52] * JoeyDeMaio np: really cute ex girlfriend in a video we took - hardcore fuck [12:03m/746Kbps/32KHz]

Blink

Verdammt...erwischt Emotlol_2
Ulol

Ich hab's zwar schon eher bemerkt (die Sig), aber dachte ich mir, ich halt mal lieber meine Fresse... Smile
Seiten: 1 2 3