Board Of Metal

Normale Version: Falconer - The Sceptre Of Deception
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

komatika

Nachm ersten Hoeren folgender Schluss:

Nach den ersten beiden Lieder folgende Erkenntnis: Der Sound ist unverkennbar Falconer, der neue Saenger hoert sich grausam an.

Naechste Lieder: Sound bleibt gleich gut, Saenger wird besser. (Man gewoehnt sich dran)

Vorletztes Lied (die Ballade): Hammergeiler Song, Saenger is geil (Zumindest bei dem Song)!

So, nun noch mal hoeren, und mit ins Auto nehmen.
Ich war schon am ueberlegen, wie sehr der Saenger sich wohl veraendert hat, aber der neue gefaellt mir sehr gut, so schoen variabel Thumbs

kharn

ich muss sagen, mirr gefaellt der neue saenger fast besser als der alte!
der alte hatte schon ne zimlich gute stimme, aber irgentwie klang das alles so runter geleiert!
naja is nur meine meinung, teilen meine kollegen auch nicht wirklich, aber was solls!

komatika

@kharn

Da hast du gar net so unrecht. Der singt viel flexibler. Der alte hatte zwar ne einzigartigere Stimme, aber ich denke mit dem neuen kann man echt zufrieden sein.

Hab das Teil nu ca 10 mal gehoert, und geht mir gut rein.

Ylsuper

WICKNET

also der alte Saenger ist imo wesentlich besser ....
aber: ich habe das gute neue Album nun locker 15 mal gehoert und die Scheibe ist der absolute Hammer. Der Sound ist klasse und die Songs sind extrem abwechslungsreich.
Die Balade ist auch in meinen Augen ein echter Hinhoerer!

FromHell666

ich finde, die erste scheibe war die geilste!!
zwar ist der neue saenger nicht schlecht, kommt aber nicht ganz an die aussergewoehnliche stimme vom 1. ran. und das songwriting ist bei der ersten nun mal unerreichbar. no fillers - just killers!!
der neue saenger versucht auch irgendwie mit aller wucht "in die songs zu passen"....
der koennte teilweise auch bei manowar singen :o