Board Of Metal

Normale Version: DVD-Standalone - Empfehlt mir was...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich braeuchte mal ein paar Empfehlungen was DVD-Standalone Player betrifft...Preislich darf es sich so bei 100-150 Euro bewegen. Eigene Erfahrungen waeren net schlecht.

Mal schaun was ihr so fuer mich habt... Smile
Hab' gehoert Scott waere ganz gut ... kann Dir nur sagen, dass mein Tevion ziemlich kacke ist, weil er etliche (S)VCDs nicht richtig wiedergibt.
Wenn Du vor hast, das Ding in nem Laden zu kaufen, wuerde ich mal ein paar "ProblemDisks" mitnehmen und die Player testen ...
bzw. das kannst Du ja auch machen, wenn Du das Ding woanders kaufen willst.
hol dir kein markengeraet! die halten sich meist zu strang an die ganzen normen und somit sind viele formate nicht abspielbar. kenne ich zur genuege von meinen kumpels.

ich selber habe einen cyberhome ch-505 - frisst alles, astreines bil dun sound. keinerlei probs! und kostet inzw sogar unter 100 eier, wenn ich mich nicht taeusche
Den Cyberhome hab' ich mir auch kuerzlich als "Wiedergabegeraet" angeschafft, um meinen DVD-Rekorder zu entlasten. Das Bild schlaegt ALLE Player die ich bisher hatte, sieht gut aus das Teil, vor allem frisst es alle meine +RW-Rohlinge, und ueber den Preis von 85 Euro - Versand inklusive - kann man nicht meckern Smile

<a href='http://safeurl.de/?http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00009QH6M/028-3756987-0065312' target='_blank'>http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000...3756987-0065312</a>
hab auch nen scott dvd player der guenstigen variante - ist code free und kann mp3 und vcd´s abspielen
hab ihn damals fuer wenig geld beim media markt erworben

bAD kARMA

Ich hab mir bei Mediamarkt fuer 169 Euro den neuen Yamaha S540 D geholt. Ist ein echter Allesfresser, geniale Sound- und Bildqualitaet (kann auch Progressive Scan) und spielt auch MPG-Dateien ab, ohne dass man eine S/X/M-VCD machen muss (natuerlich korrekt skaliert Smile ). MP3+JPG ist auch moeglich.

Lass Dir das Teil doch einfach mal vorfuehren...
meine erste wahl heisst Cyberhome

die dvd player sind guenstig und fressen ALLES

so wie´s sein soll

ich hab den A-DL 528, und bin voll zufrieden
Hm, ich hab den Pioneer DV-454 fuer 199€. Da ich mit billig DVD-Playern unter 100€ bisher nur schlechte Erfahrungen gemacht hab, hab ich mir nun ma einen der gehobeneren Preisklasse gegoennt un das Ding is echt TOP !

PS : kauf dir auf keinen Fall einen von Mustek oder von der Schwesterfirma (scheisse Namen vergessen) <_<
besitze ebenfalls n cyberhome und der is schon gute 2 jahre alt und hat mir noch nicht eine einzige CD verweigert (DVDs natuerlich auch nicht)
einfach genial, und das bei dem alter
meine empfehlung !!!

Psychotoxic

Pioneer DV-444. Hat mich noch nicht wirklich im Stich gelassen.
Psychotoxic schrieb:Pioneer DV-444. Hat mich noch nicht wirklich im Stich gelassen.
Is das der Vorgaenger von meinem ?

Pioneer rulez Rock

Psychotoxic

Ne, die sind ca. zeitgleich rausgekommen. Deiner isn nur ne nummer groesser.
*charlie2 hat auch nen Cyberhome und ist zufrieden*

btw. Wie waer's mit nem DivX-faehigen?