Board Of Metal

Normale Version: billige frauentattoos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hier hab ich mal durch zufall ne hp von jemanden gefunden der tattoos von frauen und maennern ins net gestellt hat! und da ist mir aufgefallen das ein sehr grosser teil der frauen nur so kindische motive an diversen stellen haben oder das altbekannte arschgeweih! na ja was soll ich sagen - bis auf ein paar wenige ausnahmen finde ich die tattoos von den ischen grotten schlecht! aber entscheidet doch selbst! fangt an zu lachen oder fangt an zu weinen wie die damen hier mit ihrer kostbaren leinwand verschwaenderisch umgehn!

<a href='http://safeurl.de/?http://hoppi.daf4f.de/' target='_blank'>tattoos</a>
[Bild: arschgeweih.jpg]

Smile

EmpieDroe

-> da auf Frauen die Nummer 1 5 "Anna"... besonders es zweite Bild

*hoffentlich keinen bleibenden schaden erhalten habe*

*augen desinfizieren geht*
@dumdidum
mit deinem pic sprichst du mir aus der seele

meistalampe

ich frag mich immerwieder, was manche menschen dazu bewegt, solche fotos ins netz zu stellen... verbietet alle droger der welt... :roflmao:
lasst ihnen doch das letze bisschen selbstzufiedenheit Smile

AbrahamLincoln

Pendu
dumdidum schrieb:[Bild: arschgeweih.jpg]

Smile
*groeoeoeoeoeoeoeoeoeoehl* Smile :roflmao: :tock:
Auhahahaha, die 1 5 Anna ist ja ein Koloss!!!

Der Taetowierer hat sicherlich 3 Eimer Farbe nur fuer die Grundierung gebraucht.

Emotlol_2 Emotlol_2 Blink Emotlol_2 Emotlol_2
....und nen kleinen Strand fuers Sandstrahlen.... Uglyl

Dorftrottel

Die Nummer 15 Anna da, sagt mal, ist das ne Panzerkette da zwischen ihren, Kotz ihr wisst schon...

BoeMatic

Hm bis zur 15 bin ich gar net gekommen.....ich war vorher schon blind. Blink
Sind solche Bilder net strafbar??
oooooooooooooh mansen .......
Ich hab das Gefuehl, dass sich immer die haesslichsten Perlen mit solchen Dingen aufpeppen muessen.

BaeaeaeaeaeaeaeH!

Aber vorallem so ein Einhorn-Motiv, was auch als Abziehbild inner Wendy sein koennte...

Dann lieber nen Spruch wie z.B. Angelina Jolie ihn hat. Oder ne Freundin mit nem kompletten Teufel-Engel-Bastard auf'm Ruecken.

cicero
hey, da kommt freude auf :roflmao: Irre
Seiten: 1 2