Board Of Metal

Normale Version: Startleiste im Hintergrund
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

EmpieDroe

Seitdem ich mein WinXP neu installiert habe (hatte letzten Samstag kleinen zwishenfall... Netzteil durchgeknallt und 8GB Systemplatte gekillt) hab ich auf einmal so ein seltsames Phaenomen.

<a href='http://www.fedtf.de/temp/TempByZero/desk.jpg' target='_blank'>[Bild: desk.jpg]</a>

Die Startleiste befindet sich auf den Bildern wie man sehen kann im Hintergrund und sie kommt erst wieder in den Vordergrund wenn man draufklickt. Ist zwar kein Weltuntergang aber kann tierisch nerven wenn man gewohnt ist die Werbung von ICQ unter die Startleiste zu schieben <_<

Das komische ist vorher hatte ich das nie und die Eigenschaften der Startleiste sind auch korrekt

Taskleiste immer im Vordergrund ist also angeklickt...

nur irgendwie macht er das nicht wirklich Angry
keine idee warum das so ist!
du musst gleichzeitig die option "taskleiste immer im vordergrund halten" AKTIVIERT und die option "taskleiste automatisch ausblenden" DEAKTIVIERT haben, dann sollte das klappen

EmpieDroe

ups ...manchmal soll auch ein Neustart helfen *duck und renn* Pfeif

*gruebel* oder lags vielleicht an diesem GatorSpyware drecke den ich eben gekickt habe?...
hmm mal beobachten wenn ich DivX5.05 neu installier wenn ich naechstes mal was rip...

bAD kARMA

@Kane:

ich habs eben mal 2 Stunden lang ausprobiert, aber meine Startleiste ist (und bleibt) im Vordergrund, obwohl sie automatisch ausblenden soll (tut sie auch). Ist das jetzt wieder mal ein XP-Bug? Smile
frag bill , nich mich Smile

EmpieDroe

ich nehm alles zurueck eben hats wieder angefangen Motz
Nimm was anstaendigeres als XP. Nimm 2000.
Liegt das vielleicht daran, dass du im ICQ die Option "Always show on top" aktiviert hast?
OFFTOPIC:

"I heard if you play the WinXP CD backwards, you get a satanic message!" - "Thats nothing! If you play it forward, it installs WinXP!!!"

cicero

EmpieDroe

Zitat:Nimm was anstaendigeres als XP. Nimm 2000.

PAH! En OS wos noch netmal ne msconfig gibt... nee danke! Ich krig sowiso immer Anfaelle bei 2K...

Zitat:Liegt das vielleicht daran, dass du im ICQ die Option "Always show on top" aktiviert hast?

hmm joah war aktiviert aber z.B. AJ schiebt sich ja auch (manchmal) so komisch in den vordergrund (siehe bild oben!)

Zitat:"I heard if you play the WinXP CD backwards, you get a satanic message!" - "Thats nothing! If you play it forward, it installs WinXP!!!"

hmm joah ...lol

Dorftrottel

EmpieDroe schrieb:
Zitat:Nimm was anstaendigeres als XP. Nimm 2000.

PAH! En OS wos noch netmal ne msconfig gibt... nee danke! Ich krig sowiso immer Anfaelle bei 2K...
hmm
Bei mir laeuft 2k genauso gut wie XP, aber aus Geschwindigkeitsgruenden bin uaf 2k umgestiegen. Und weil es keine Kontaktsucht hat.
Und bei Linux gibt´s keine msconfig, laeuft aber trotzdem besser. Pfeif
Ich habe WinXP auf der Arbeit. Und das reicht mir. 8 Studen am Tag vor nem Rechner zu sitzen, der bessere Komponenten hat als meiner, aber trotzdem doppelt so lahmarschig ist, ist schon ne Wucht! Wofuer brauch ich denn MSCONFIG, wenn ich auch so alles im Griff hab?

Wild-P@ko

Ich hab genau das gleiche problem. Allerdings mit Win2k. Das is eben einfach ne Unloesbare Windows Macke.