Board Of Metal

Normale Version: Deutsches Reich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Ph4nt0mL0rd

<span style='color:red'>--> Link entfernt <--</span>

Also ich weiss net, was ich dazu sagen soll. Einfach mal durchstoebern Huh ...
naja, das was sie da geschrieben haben ist ja primaer nicht irgendwie verfassungsfeindlich oder gar menschenfeindlich.
denke trotzdem das man bei titeln wie "deutsches reich" vorsichtig seien sollte, kann eben immer in den falschen hals kommen.
werd mir nun dann aber auch mal die einzelnen punkte naeher anschauen, bevor ich konkret was darueber sagen kann.
Was zum Geier soll das denn sein?! Blink Unsure

Die Seite kommt mir irgendwie reichlich suspekt vor... :uglp:
-necrosmurf+1. Aug. 2004, 18:12 QUOTE (necrosmurf @ 1. Aug. 2004, 18:12 ) schrieb:Was zum Geier soll das denn sein?! Blink Unsure

Die Seite kommt mir irgendwie reichlich suspekt vor... :uglp:
stimmt, reichlich suspekt Uglyl
seiten, die die welt nicht braucht Sugly
Ich habe jetzt nicht jeden Unfug dort genau gelesen, aber da bekommt man ja auch Kopfschmerzen.
Fakt ist allerdings, dass die Weimarer Verfassung durch Rechtsnachfolge der BRD zum dt. Reich passé ist. Im uebrigen gehen mir diese ewig gestrigen mit ihren Grenzen von 1933 bzw. '37 ziemlich auf die Nerven, man sollte akzeptieren, dass durch den 2. Weltkrieg jeglicher Rechtsanspruch auf die Gebiete oestlich der Oder erledigt ist.

Achja... nur fuer die die's nicht gemerkt haben: Das ist harte rechte Propaganda versteckt hinter der Berufung auf die Weimarer Demokratie.
Die Literaturempfehlungen befassen sich dort auch mit typischen Themen wie der Dolchstossauffasung oder aber der These, dass die Haerte des Versailler Vertrages zum 2. WK fuehren musste. Beides historisch-kritisch betrachtet ziemlicher Unsinn.

Gruss,
cicero
ich finde ein klassischer fall von propaganda... wenn ich da in die links gehe und dann noch auf weitere links lande ich sehr schnell bei so komischen sachen wie dkp,etc..

solcher muell gibt es nunmal..

die Thesen sind alt und unbrauchbar. loecherhaft und sehr engstirnig.

daher.. weg damit.. :muahah:
Hmm, okay. Ganz so genau hab ich mir die Seite nicht angeschaut. Aber nachdem was ich hier so lese, hab ich den Link mal entfernt. Muss ja nicht sein, dass man solchen Leuten Besucher auf die Seite schaufelt.
Naja... Zensurwuerdig ist es eigentlich nicht (obwohl... Verfassungsfeindlich sind sie ja Smile ). Man muss halt nur aufpassen wie man es liest. Die Veranstalten da juristische Taschenspielertricks die vordergruendig eben sehr plausibel wirken, aber hintergruendig nichts weiter sind, als eine zu vernachlaessigende Luecke im Vertragswerk der BRD.

cicero

P.S. Andi: von welcher DKP redest du? Die an die ich denke passt da irgendwie nicht rein Smile