Board Of Metal

Normale Version: Frage zu DVD Shrink
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Abend allerseits,
wenn ich mit DVD Shrink einen Film kopieren moechte und nur den nackig Hauptfilm haben will; wie muss ich da vorgehen? Mach ich bei den entsprechenden Eintraegen in z.B. der Menue-Abteilung ein Haekchen bei 'Still Pictures'?
Gruss und besten Dank im Voraus
m
So koennest es auch machen...

Mit "Still Pictures" hast dann die Menueauswahl usw...nur gibt es dann auch nicht mehr viel sinn....

Ich geh so vor:
Waehle denn Hauptfilm, rechte Taste, Copy, waehle aus der Symbolleiste Reauthor aus, rechte Taste einfuegen und nu hab ich nur noch den Hauptfilm da.
Dann waehle ich noch aus, welche Untertitel und Sprachdateien ich haben will..autocompress und fertig Smile

Ich komprimiere den Film aber meistens mit Instantcopy, daher waehle ich no compress aus, rippe nur und lass den Film auf Platte dann mit Instant Copy komprimieren. Warum? Ich hab einfach das Gefuehl, Instant Copy bietet ne bessere Quali, aber das ist natuerlich sehr subjektiv.

Mann kann aber auch direkt ueber Instant Copy nur den Hauptfilm + Sprachdatei + Untertitel auswaehlen, aber das funzt erst ab Version 8 richtig. Und Anydvd wird dafuer auch benoetigt.

Falls ich mit diesem Beitrag gegen irgendwelche Recht verstosse, moege ein Admin meine Beitrag abaendern oder loeschen Smile


Mit "Re-author" ein neues Fenster oeffnen, und den Hauptfilm einfach dort rueberziehen - Details siehe wie immer dvd.t3.to Smile
Ludwig Hagen schrieb:Mit "Re-author" ein neues Fenster oeffnen, und den Hauptfilm einfach dort rueberziehen - Details siehe wie immer dvd.t3.to  Smile
Mit Copy&Paste muss ich nicht zwischen den zwei Fenster nocheinmal hin und her springen Smile

Aber dvd.t3.to ist wirklich ne gute Adresse fuer DVDShrink Smile
JoeyDeMaio schrieb:Aber dvd.t3.to ist wirklich ne gute Adresse fuer DVDShrink Smile
Da hatte ich auch geschaut, aber vor lauter Baeumen den Wald nicht gesehen Pfeif
Hat aber geklappt; danke fuer den Tip Thumbs
Gleich noch 2 Fragen hintendran Smile :
Wozu sind die 'Still Pictures' und die 'Sub Pictures' gut? Ich blick vor lauter Fachchinesisch leider ned ganz durch *dummbin*
Das mit dem gaenzlichen Entfernen einzelner titles klappt noch nicht so ganz, aber mit "still pictures" kann man unerwuenschtes Material wenigstens auf ein Minimum einstampfen. Dann siehst du halt eine Diashow anstelle von Video Smile . Bei Shrink 3 Final soll man einzelne Posten dann auch komplett entsorgen koennen, wie das bei Nero ReCode bereits moeglich ist. Ansonsten halt ueber Re-author, damit kannst du nur das Material verwenden das du auch haben willst, aber dann halt ohne Menue.
Aha, nu wirds klarer Smile