Board Of Metal

Normale Version: Gestern bei uns am Betriebsfunk...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Eine (...]-bahn steht am Nationaltheater, einer Frau im Zug ist es uebel geworden. Man wartet auf den Krankenwagen, waehrend die Frau sich ausserhalb des Zuges uebergeben muss. Die Linien 2, 4, 5 und 7 fahren uebers rechte Gleis an dem wartenden Zug vorbei.

(Die Zentrale befleissigt sich eines hoechsten Hochdeutsches, was auch vom Fahrpersonal erwartet wird. Aber Kurpfaelzern "Deutsch" beizubringen, ist nahezu hoffnungslos...) Smile

(...)-Zug Nummer xyz an Strabo-Zentrale.

Ja, Zug xyz, bitte sprechen?

Koennt mer des wieder rueckgaengig mache, des mit dem Krankewage? Die Fraa braucht kaeaene mehr.

Und wenn der Frau dann wieder schlecht wird?

Dann steh'n mer halt widder!

Verstehe ich Sie recht, die Frau wuenscht keinerlei aerztliche Hilfe mehr, kein Notarzt, kein Krankenwagen ja?

Ja, genau. Die hot halt nur breche muesse und mehr war do net!


----20 Sekunden Pause-----


Zentrale, ich glaub die hot Kartoffelpuffer gesse, so wie des aussieht... Woot




-------------------------------------------------------------------------------


hmmmm lecker broeckchen-kotze
:roflmao:
Kotz *legga*

XcalibuR

LOL... jo so Zeug kenn ich *g*

"RK 1/85-1, Fahren Sie auf die XYZ-Bruecke, da ist gerade einer runtergesprungen. Keine naeheren Informationen."

"Verstanden Leitstelle" (kurze Pause) "Aber ich glaub wir fahren lieber unter die Bruecke, bis wir da sind wird er schon unten angekommen sein" Emotlol_2
Roll
XcalibuR schrieb:LOL... jo so Zeug kenn ich *g*

"RK 1/85-1, Fahren Sie auf die XYZ-Bruecke, da ist gerade einer runtergesprungen. Keine naeheren Informationen."

"Verstanden Leitstelle" (kurze Pause) "Aber ich glaub wir fahren lieber unter die Bruecke, bis wir da sind wird er schon unten angekommen sein" Emotlol_2
Ulol

Totenmond

Smile ist voll lustig ueber cb-funk busfahrer zu belaestigen Smile
gg, jau hab ich damlas auch immer gemacht Smile

meistalampe

das is ja mal echt kraaaaank :roflmao: