Board Of Metal

Normale Version: Pro-Pain - Fistful Of Hate
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Tach,

ich bin von der neuen Pro-Pain endlich wieder zufrieden gestellt worden. Die letzten zwei Scheiben klangen doch ziemlich nach Einheitsbrei, aber die neue versprueht wieder den Esprit der frueheren Pro-Pain-Zeiten. Deswegen 8,5 Punkte.
Die ueberalben "Foul Taste of Freedom" und "The Truth Hurts" bleiben natuerlich unerreicht. Rocker

Was haelt den der Rest aus der Hardcoreecke von der Platte?
Tja, kannte bis jetzt nur einzelne Songs von denen, die Scheibe hier gefaellt mir aber ganz gut. Da bin ich ja mal auf das Konzert am 17.3. gespannt, wo ich ja eigentlich nur wegen Disbelief hinwollte Uglyl
ist ne echt coole platte - normalerweise hasse ich instrumentalos mal die von metallica abgesehn aber song nr 9 auf der pro pain - wow echt der hammer! genau wie die ganze platte!! :muahah: Ylsuper Woot Twisted

chris2711

Ich kenne von Pro Pain recht wenig, aber die neue gefaellt mir auf jeden Fall recht gut. Aggressiv, ordentliche Produktion, das Album macht Spass!
7,5 Punkte von mir! Ylsuper

Edit: ich erhoehe mal so auf 8,5, die Scheibe begeistert mich immer mehr! Rock