Board Of Metal

Normale Version: plattencrash und urlaub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
so, jetzt hat's meine grosse platte fies erwischt. alle daten des letzten monats sind wech. und das kurz vor der regelmaessigen sicherung Smile Motz zum glueck hab ich noch die kleine platte hier...
jetzt geh ich ersma urlaub machen, und dann besorg ich mir 'ne neue platte. ich werd die naechsten 4 wochen wohl nicht hier sein, aber danach wird (hoffentlich) wieder alles laufen wie gewohnt.
also bis denn dann
cu yeti

ps: welche festplatte bis 160gb koennt ihr empfehlen?

Psychotoxic

Seagate baut wohl gute Platten.

Mein Beileid zum Crash Smile Sowas is uebel, bin selber Opfer.

Naja, erstmal schoenen Urlaub Winke
yoh, sorry fuer deine platte Troest
seagate ist das einzig wahre Thumbs
mein beileid zum plattencrash, sowas ist verdammt aergerlich Troest
Schoenen Urlaub, aergere dich nicht allzu sehr wegen dem Crash..wird in deinem EDV-Leben nicht der letzte gewesen sein Smile

Ich wuerde auch Seagate empfehlen Smile
Aber musst dich ein wenig erkunden zwecks Modell....jeder Hersteller hat so seine schwaren Schafe unter seinen Produkten...sprich Geschwindigkeit, Geraeuschkullisse ect Smile

Lord-Icon

jeder ist mal an der reihe... ne, ist schon ne scheiss sache! Smile

zum thema festplatten: Seagate natuerlich! Gott - die haben uebrigens kuerzlich ihre garantie zeit um 2 jahre verlaengert! Thumbs

Dorftrottel

-Lord%Icon+1. Aug. 2004, 12:39 QUOTE (Lord-Icon @ 1. Aug. 2004, 12:39 ) schrieb:jeder ist mal an der reihe... ne, ist schon ne scheiss sache! Smile

zum thema festplatten: Seagate natuerlich! Gott - die haben uebrigens kuerzlich ihre garantie zeit um 2 jahre verlaengert! Thumbs
WD gibt seit einem Jahr 5 Jahre Garantie auf die Platten Smile


Ich kann WD empfehlen, hab 3 Stueck Smile


Schoenen Urlaub wuensch ich.

Lord-Icon

-Dorftrottel+1. Aug. 2004, 17:04 QUOTE (Dorftrottel @ 1. Aug. 2004, 17:04 ) schrieb:WD gibt seit einem Jahr 5 Jahre Garantie auf die Platten Smile
ja... aber nur fuer grosskunden, seagate dagegen bietet 5 jahre garantie auch fuer den normalen endkunden an! Smile

<a href='http://www.speicherguide.de/magazin/aktuelles.asp?theID=2467' target='_blank'>http://www.speicherguide.de/magazin/aktuelles.asp?theID=2467</a>

aber ist mir eigentlich auch egal was wd so anbietet... ich hab 2 seagate platten mit denen ich voll zufrieden bin... und die sind so schoen leise! Wub

Dorftrottel

-Lord%Icon+1. Aug. 2004, 17:21 QUOTE (Lord-Icon @ 1. Aug. 2004, 17:21 ) schrieb:
-Dorftrottel+1. Aug. 2004, 17:04 QUOTE (Dorftrottel 4 1. Aug. 2004, 17:04 ) schrieb:WD gibt seit einem Jahr 5 Jahre Garantie auf die Platten Smile
ja... aber nur fuer grosskunden, seagate dagegen bietet 5 jahre garantie auch fuer den normalen endkunden an! Smile
Meines Wissen gilt 5 Jahre fuer alle "JB" Platten.