Board Of Metal

Normale Version: Schlechtester Saenger
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5

Gauloises

So, mich wuerde interessieren, welcher Saenger am meisten an euren Nerven zerrt.

Es gibt verdammt gute Alben mit verdammt geiler Mucke, aber sobald der Saenger einsetzt vergeht einem der Hoergenuss.

Meine Negativ-Favoriten waeren:

Band/Saenger

1. Confessor/Scott Jeffreys - Oh mein Gott, ich habe noch nie, NOCH NIE!!!, so einen schlechten Saenger gehoert. Eunuchen Vocals, zudem singt er ueberhaupt nicht im Takt... Kotz

2. Dark Millenium/Christian Mertens - geile Mucke, die vom mieserablen Saenger zerstoert wird

3 Dream Theater/Charlie Dominici - ohne Worte Motz

Emaletha

-Gauloises+13. Sep. 2004, 21:21 QUOTE (Gauloises 4 13. Sep. 2004, 21:21 ) schrieb:2. Dark Millenium/Christian Mertens - geile Mucke, die vom mieserablen Saenger zerstoert wird
Smile war ja klar.....





aber singen kann der tatsaechlich irgendwie nicht.....aber ich finds geil....so! Smile
kann auch nix dafuer das ich auf komischen gesang stehe Smile
valnes von dornenreich (der, der clean singt....oder es zumindest versucht) Smile
aufm letzten album ist es nicht mehr ganz so schlimm, aber was auf den ersten beiden von ihm zu hoeren ist.....au weia...

und der typ von silencer...faellt mir grad noch ein. absolut laecherlich Emotlol_2

da muss ich nochmal kurz ueberlegen, da gibt´s doch noch so viele Ugru
-suicide_machine+13. Sep. 2004, 21:26 QUOTE (suicide_machine @ 13. Sep. 2004, 21:26 ) schrieb:valnes von dornenreich (der, der clean singt....oder es zumindest versucht) Smile
macht bei der band allerdings nix aus, da er vom ueberragenden rest (musik, atmosphaere etc.) einfach niedergebuegelt wird
Neal Morse Uking






Ne, Spass...also ganz schlimm sind saemtliche Saenger von Halloween sowie die Alte von Weinhold Kotz
-padrak+13. Sep. 2004, 21:31 QUOTE (padrak @ 13. Sep. 2004, 21:31 ) schrieb:
-suicide_machine+13. Sep. 2004, 21:26 QUOTE (suicide_machine 4 13. Sep. 2004, 21:26 ) schrieb:valnes von dornenreich (der, der clean singt....oder es zumindest versucht) Smile
macht bei der band allerdings nix aus, da er vom ueberragenden rest (musik, atmosphaere etc.) einfach niedergebuegelt wird
jo. mich stoert das auch nicht wirklich. dornenreich gehoeren zu meinen "alltime-faves" , trotz dieser kleinen schwaeche. Smile
weiss nicht ob man ihn als saenger bezeichnen kann aber die stimme von dani filth hasse ich wie die pest.
ach, mir sind noch zwei eingefallen.... Uglyl
einmal der/die von andras. das klingt wie schlumpfengekreische. kenne allerdings nur die "die rueckkehr der dunklen krieger"
und zweitens....vinterriket. stimmbruch-gejaule Woot
Schwierig. Musik mit schlechten Saengern hoere ich aus Prinzip nicht. Allerdings finde ich es schade, dass der Gesang auf der The Vision Bleak Scheibe so verwaschen im Keller rumsummt. Wie geil deren Sound mit gutem Gesang waere beweist z.B. das eine Lied mit dem Opernsaenger. Nur brachial!

der von the haunted nervt
-suicide_machine+13. Sep. 2004, 21:26 QUOTE (suicide_machine @ 13. Sep. 2004, 21:26 ) schrieb:valnes von dornenreich (der, der clean singt....oder es zumindest versucht) Smile
aufm letzten album ist es nicht mehr ganz so schlimm, aber was auf den ersten beiden von ihm zu hoeren ist.....au weia...

und der typ von silencer...faellt mir grad noch ein. absolut laecherlich Emotlol_2

da muss ich nochmal kurz ueberlegen, da gibt´s doch noch so viele Ugru
echt silencer taugen nix????
kenn se noch nicht, hab aber viel gutes von gehoert (soll angeblich in die shining ecke tendieren)!?
naja, schlechtester saenger ist einfach ansichtssache... ich mag z.B. frauengesang (bis auf wenige ausnahmen) nicht sooo gerne. z.B. Nightwish, Within Temptation usw. ... Kotz Smile
-Deranged+13. Sep. 2004, 21:55 QUOTE (Deranged 4 13. Sep. 2004, 21:55 ) schrieb:echt silencer taugen nix????
kenn se noch nicht, hab aber viel gutes von gehoert (soll angeblich in die shining ecke tendieren)!?
naja, schlechtester saenger ist einfach ansichtssache... ich mag z.B. frauengesang (bis auf wenige ausnahmen) nicht sooo gerne. z.B. Nightwish, Within Temptation usw. ... Kotz Smile
na jaa...also ich loesche eigentlich nicht so oft alben von der festplatte. aber das album von silencer ist nach einmaligem durchlauf gleich geloescht worden Smile
in einigen reviews ist was von depressiv, roh blabla zu lesen. die musik an sich ist auch gar nicht mal schlecht. nur macht der "gesang" alles kaputt. hoer´s dir am besten selbst an Smile

und was frauengesang angeht: Prost mag ich auch nur ganz selten. es gibt welche, die koennen richtig singen. nur ist das die minderheit. wenn ich an viele gothic (-metal) bands denke, wo dann irgendwelche tussis versuchen zu singen, wird mir schlecht Pfeif Grin
-devastator+13. Sep. 2004, 21:55 QUOTE (devastator @ 13. Sep. 2004, 21:55 ) schrieb:der von the haunted nervt
und welcher? Ugru
Nein, Silencer taugen nix. Der Gesang ist so grausam, dass man nach 2 Minuten keinen Bock mehr hat, die CD weiterzuhoeren Wacko
-Slaine+13. Sep. 2004, 21:31 QUOTE (Slaine @ 13. Sep. 2004, 21:31 ) schrieb:Ne, Spass...also ganz schlimm sind saemtliche Saenger von Halloween sowie die Alte von Weinhold Kotz
Halloween? diese ami-band? Smile
Seiten: 1 2 3 4 5