Board Of Metal

Normale Version: Abwesenheit BoM
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Wjerewulf

Hey Leute!

Tut mir leid, dass ich mich schon seit Ewigkeiten nicht mehr gemeldet habe. Habe im Augenblick Probleme mit der Telekom. Ausserdem bin ich umgezogen. Sobald wieder alles im Lot ist, werde ich mich wieder zurueck melden. Hoffe, das mein Account im BoM in der Zwischenzeit nicht geloescht wird. Gehabt euch alle wohl. Bis die Tage.

Beste Gruesse

Wjerewulf
es lebt!! Woot

dann mal viel glueck mit den pappnasen von der telekom *daumendrueck* Smile
nicht "daumendruecken", ich glaub eher beten ist angesagt Smile

Wizz21

padrak schrieb:nicht "daumendruecken", ich glaub eher beten ist angesagt Smile
beten hilft bei der teledumm schon lange nicht mehr... Rolleyes Smile

Dorftrottel

Welcome Back !
Ich hoffe das es nicht schlimm das ich 2 Release von dir uebernommen habe Smile

mfg

Dorfi
Wilkommen zurueck!


P.S.: Was habt ihr alle gegen die Telekomm? Bei anderen bekannten Firmen (Arc*r) gehts da wesentlich schlimmer zur Sache...
Bolle schrieb:Wilkommen zurueck!


P.S.: Was habt ihr alle gegen die Telekomm? Bei anderen bekannten Firmen (Arc*r) gehts da wesentlich schlimmer zur Sache...
Frag mal Onkel Wizz...der hat da so seine Erfahrungen mit der Teledoof gemacht Emotlol_2

Wizz21

JoeyDeMaio schrieb:Frag mal Onkel Wizz...der hat da so seine Erfahrungen mit der Teledoof gemacht Emotlol_2
ich bekomm jetzt noch das grosse zittern wenn ich an diesen mehrmonatigen internet-entzug zurueckdenke.. Uglyl Smile

WeRtSaChE

Wizz21 schrieb:
JoeyDeMaio schrieb:Frag mal Onkel Wizz...der hat da so seine Erfahrungen mit der Teledoof gemacht  Emotlol_2
ich bekomm jetzt noch das grosse zittern wenn ich an diesen mehrmonatigen internet-entzug zurueckdenke.. Uglyl Smile
boa ich war auch 2 monate ohne inet als ichn isp gewechselt hab .. nach 2 wochen war ich kurz vorm durchdrehen dann mim modem on gegangen, modemrechnung war glaub irgendwas ueber 120 tackn Irre Pfeif
bis dann
Thumbs
viel glueck der herr Smile