Board Of Metal

Normale Version: Dawn Of The Dead [2004]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
fuer alle die auf den guten alten zombie film stehn hab ich ne gute nachricht! im maerz 2004 startet das remake des george a romero klassikers von 1978 in den usa! Ylsuper Twisted

<a href='http://safeurl.de/?http://www.apple.com/trailers/universal/dawnofthedead/dawn_apple_full.html' target='_blank'>Trailer - Dawn Of the Dead 2004</a>

sind sogar einige bekannte stars mit von der partie unter anderem der als sex machine (from dusk till dawn) bekannte tom savini der auch fuer die make up effekte von der 1978 version des films verantwortlich war!
will ja nur hoffen das es der film in unsere kinos schafft und falls ja dann bitte uncut! Gott

so jetzt koennt ihr euren senf dazu abgeben wenn ihr moechtet oder auch nicht!
Shake ich will das remake garnicht sehen.... wird bestimmt billiger teenie horror wie scream Kotz

Lord-Icon

...oder der film zu the house of the dead Kotz
@dumdidum
schau dir den trailer an und dann entscheide ob das ein movie like scream ist!

Wizz21

dumdidum schrieb:Shake ich will das remake garnicht sehen.... wird bestimmt billiger teenie horror wie scream Kotz
jepp ich koennte ohne ende kotzen wenn ich an dieses pille-palle remake nur denke..

wieso muessen diese gottverdammten, einfallslosen hollywoodwichser von allem was gut war staendig irgendwelche beschissenen remakes drehen? Motz

psycho, planet der affen, the ring und jetzt auch noch ein unnoetiges remake von DEM zombiefilm ueberhaupt... Irre Kotz
Na da bin ich ja mal gespannt, ob Tom Savini wieder die gleiche Rolle spielt wie im Original Uglyl

Wizz21

Slaine schrieb:Na da bin ich ja mal gespannt, ob Tom Savini wieder die gleiche Rolle spielt wie im Original Uglyl
ich glaub das waer auch der einzige lichtblick Smile Uglyl

OnlyEnemyMyself schrieb:@dumdidum
schau dir den trailer an und dann entscheide ob das ein movie like scream ist!
hab ich.... springende und rennende zombies Irre
Aber ehrlich gesagt scheisse ich auf trailer, da trailer immer so zusammengeschnitten werden dass man meint der film sei gut (is ja auch logisch Rolleyes ).
Der Trailer von Matrix reloaded war geil -> film war muell
Der Trailer von Irgendwann in Mexico war geil -> film war muell
Der Trailer von Resident Evil war geil -> Film war muell

Pfeif
tom savini spielt so wie es im trailer aussieht einen bullen
ich warte einfach mal ab B)

Totenmond

Wizz21 schrieb:
dumdidum schrieb:Shake ich will das remake garnicht sehen.... wird bestimmt billiger teenie horror wie scream Kotz
jepp ich koennte ohne ende kotzen wenn ich an dieses pille-palle remake nur denke..

wieso muessen diese gottverdammten, einfallslosen hollywoodwichser von allem was gut war staendig irgendwelche beschissenen remakes drehen? Motz

psycho, planet der affen, the ring und jetzt auch noch ein unnoetiges remake von DEM zombiefilm ueberhaupt... Irre Kotz
weil ihnen eben nichts eigenes einfaellt...

chris2711

dumdidum schrieb:Der Trailer von Irgendwann in Mexico war geil -> film war muell
Was??? Der Film ist genial! Ylsuper

Zum Topic: Das braucht echt niemand, und der Trailer ist nicht wirklich vielsagend. Motz