Board Of Metal

Normale Version: Pay Pal
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wer von Euch hat schonmal ne Zahlung ueber Pay Pal abgewickelt? Wie sind Eure Erfahrungen damit. Ich moechte gerne CDs im Ausland bestellen, die akzeptieren aber keine Kreditkarte sondern nur Bares im Brief Stupid oder eben Pay Pal.

Petski

kannste ungeniert nutzen.
Ist glaube ich ne Tochter von Ebay.

---> bislang nur gute Erfahrungen

ausserdem steht der Euro ja recht gut zur Zeit, falls man im Asi...Amiland bestellen moechte
Smile
Ich denke mal es ist mit 'ner Kreditkarte vergleichbar...solange alles klappt ist alles gut, aber sobald da mal was falsch abgebucht wird haste 'ne Menge aerger damit...
Also mit meiner Kreditkarte hatte ich noch nie aerger.
Bei mir haben die Pfeifen von EMP mal eine Grossbestellung doppelt abgebucht und das hat ewig gedauert, bis ich das zurueckhatte. Das laesst sich naemlich nicht so einfach zurueckbuchen, wie bei Bankeinzug. Seitdem bestelle ich da auch nicht mehr. Pay Pal hab ich selber zwar noch nie benutzt, aber auch schon oefter gelesen, dass es ein ziemlicher aerger ist, wenn da mal was schieflaeuft. Und gerade weil es zu eBay gehoert, wuerde ich da nicht viel Hilfe erwarten, denn eBay kuemmert sich auch 'nen Scheiss um die Leute, wenn's mal Probleme gibt. Da heisst es dann auch nur, regelt das unter euch.