Board Of Metal

Normale Version: Helium Music Manager
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

DiabloII

interessantes prog zur mp3-verwaltung.
nutze es selbst seit ein paar tagen und bin bisher ganz zufrieden mit Smile .
es lassen sich folgende player einbinden:
-radon (standartplayer von helium)
-windows media player 9
-winamp
-foobar 2000

fuer die coversuche gibt es 4 plugins
eine deutsche sprachdatei gibt es ebenfalls
einziger nachteil, das prog ist shareware Pfeif
einfach mal selber testen Smile

<a href='http://www.helium2.com/eng/index.php' target='_blank'>klick mich</a>



das tool is ganz cool, habs auch mal getestet.... im endeffekt bin ich aber wieder beim superschlanken mexp gelandet. ist aber sicher geschmackssache! hellium is auf jeden fall auch sehr gut!
*ausgrab*

nach ausgiebigen tests und der tatsache, dass mexp in vielerlei hinsicht einfach voellig veraltet ist (stichwort 2.4 id-tags), habe ich mir heute dieses
wirklich fabelhafte programm gekauft. besser gehts nicht. das war mir auch die gut 30 oere wert.
test ich auch mal...mexp nervt mich mittlerweile  <_<
ordner mit wenigen files werden nicht gescannt, sowie manch andere aus unerfindlichen gruenden auch nicht...
Also ich werds definitiv ausprobieren
von der oberflaeche her schauts echt top aus! da aber mein musikcube nicht unterstuetzt wird und ich software eh ungern kaufe...warum gibts sowas tolles nicht als OS? (abgesehen von amarok unter linux)

Lord-Icon

ich bin mittlerweile auch komplett auf musikcube umgestiegen und dem naechst soll auch endlich das cover-plugin bzw. version mit cover support kommen.

aber von mexp bin ich wirklich entaeuscht, ich versteh auch nicht warum der autor eine so geniale software vergammeln laesst... Shake

auch wenn ich dafuer geld bezahlt habe... er koennte ja wenigstens den source code releasen so das andere leute das project weiterpflegen koennten!
Ich möchte euch dieses Programm nochmal ans Herz legen. Ich habe ohne Witz eine Woche lang Player ausprobiert. Aber dieser ist extrem geil. Lieber mal ein wenig Kohle investiert!

Es gibt immer noch die 30-Tage Testversion. Da wir alle wohl eine etwas größere Musiksammlung haben, schaut rein! Happy

Helium!

Kleiner Tipp: Man kann die WinAmp DSP PLugins verwenden, wenn man sie in einen Oder Plugins haut denn man selbst erstellen muss. Dann kann man über rechte Maus unten im Player das Plugin aktivieren. Ich habe dafür etwas Zeit gebraucht.
37€ ???

Ne danke, da bleib ich bei atunes.

Was kann Helium was atunes, itunes oder songbird nicht könnte?
iTunes habe ich nicht. Ich habe den Zune Player von Microsoft.

aTunes und Songbird habe ich beide getestet. Hätte der Equalizer funktioniert, wäre ich wahrscheinlich sogar bei aTunes hängen geblieben. Aber leider rauscht es bei mir dann nur noch. Songbird hat mir einfach nicht zugesagt.

Wie gesagt man kann ihn ja 30 Tage testen.

Vielleicht kann padrak was dazu sagen, wenn er ihn seit 7 Jahren nutzt Smile
2 Jahre waren es immerhin Uglyl

Ich finde das Teil immer noch klasse, aber gegen iTunes in Verbindung mit einem iPod wird es schwierig. Vor allem, wenn man noch ein MacBook besitzt und darauf auch iTunes einsetzt.
iPods werden ja unterstützt. Allerdings gibt es in der Tat keine Mac Version.