Board Of Metal

Normale Version: i schtell mi holt ma vor ...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
also ....

als neiches board mitglied wollt i einfach mal GRIASEICH sogn Smile ...

also ( alt , na i bin ned alt Smile ) mein realer name is marco, kum ausm tirolerlandl ( jo a oesi ) genauergesagt dort her wo da joeydemaio ( ne nit der von da band, sondern der da hier im board rumschwirrt Smile ) herkummt ... wir kennen uns jo a schua seit ma gehen kennen, also so um die 27 jahr ....

zum metal bin i a schua frua kummen, und da joey hot mit klarerweise noch mitgrissen oder ich ihn, keine ahnung mehr :muahah: .... haben zusammen vieles erlebt, und versoffen Woot .... und bin aber vor nu fascht 10 jahr von dort wegzogen, nach wien, also nur knappe 500km weit Twisted ....

ich werd halt in zukunft hier auch ein wenig mitlesen, schreibn und wo a immer Smile

also wuensch i allen no an haufen spass, zum trinken und auf laaaaaaaaaaaaaaaaaaange hin gsunde oehrchen Smile

HAIL Ylsuper

Wizz21

pfui, noch'n marco Uglyl Smile

willkommen im besten board wo gibt Uglr

Lord-Icon

-Nocturn74+29. Jul. 2004, 12:05 QUOTE (Nocturn74 @ 29. Jul. 2004, 12:05 ) schrieb:ich werd halt in zukunft hier auch ein wenig mitlesen, schreibn und wo a immer Smile
aber bitte hoch-deutsch schreiben, sonst bekommt man ja kopfschmerzen! Tugly2 Uglyl

btw: :welcum on board! Winke
-Lord%Icon+29. Jul. 2004, 11:13 QUOTE (Lord%Icon 4 29. Jul. 2004, 11:13 ) schrieb:[aber bitte hoch-deutsch schreiben, sonst bekommt man ja kopfschmerzen! Tugly2 Uglyl
also ich versteh´s ohne Probleme... Smile Smile

Schoenen Tag & Welcome Winke
gruess dich Smile
... quasi nachbar *g* Smile
noch ein marco... UND noch ein nocturn... Smile

wlecum on board Laola
griass di und willkommen hier Winke Prost
OK, dann werde ich natuerlich versuchen den nicht so lesegewanten Usern hier
einen Gefallen zu tun und in HOCHDEUTSCHER Sprache zu schreiben
auch wenn es mir schwer faellt Smile

Udev
aloha und hollajuchee im bom Smile
tach und willkommen an board Prost
HAIL BROTHER Woot

Lang hasch braucht, das di endlich do blickn lasch Smile

Wizz21

-JoeyDeMaio+29. Jul. 2004, 15:17 QUOTE (JoeyDeMaio @ 29. Jul. 2004, 15:17 ) schrieb:HAIL BROTHER Woot

Lang hasch braucht, das di endlich do blickn lasch Smile
kann das mal bitte jemand uebersetzen? Nanu Uglyl

Dorftrottel

-Wizz21+29. Jul. 2004, 15:20 QUOTE (Wizz21 @ 29. Jul. 2004, 15:20 ) schrieb:
-JoeyDeMaio+29. Jul. 2004, 15:17 QUOTE (JoeyDeMaio 4 29. Jul. 2004, 15:17 ) schrieb:HAIL BROTHER  Woot

Lang hasch braucht, das di endlich do blickn lasch  Smile
kann das mal bitte jemand uebersetzen? Nanu Uglyl
Lieber nicht Uglyl


Willkommen an Board Smile
-Wizz21+29. Jul. 2004, 14:20 QUOTE (Wizz21 @ 29. Jul. 2004, 14:20 ) schrieb:kann das mal bitte jemand uebersetzen? Nanu Uglyl
lieber nicht! das is nix fuer minderjaehrige Uking
Winke willkommen an board und viel spass hier Smile
Seiten: 1 2