Board Of Metal

Normale Version: Lied bei Zeugnissuebergabe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3

RagingAnus

Moin!!

Da ich kurz davor stehe mein Abitur zu erlangen muss ich mir langsam Gedanken darueber machen welches Lied ich nun bei der Zeugnissabgabe spielen lasse.

Das ganze steigt zwar erst Ende Juni, das Lied muss man aber schon jetzt bald anmelden (fragt mich nicht warum)

Es wird ein 30-40 Sekuendiger Auszug aus dem Leid gespielt, also am besten ein Lied mit nem knackigen Teil...

Bisher ueberlegte ich:

Six Feet Under - Jailbreak
Fear Factory - Edgecrusher
Subway To Sally - Julia und die Raeuber
Subway To Sally - Falscher Heiland
Children Of Bodom - Hate Me!
Das Ende von In Flames - System


Bin fuer jeden Vorschlag dankbar - muss nicht unbedingt Metal sein, sollte aber "reinhauen"!

Edit: Nico Haak - Schmidtchen Schleicher
Edit #2: Hypocrisy - Fractured Millenium

Dorftrottel

Dark Tranqullity - damage done

RagingAnus

Danke, aber das Stueck sagt mir nicht so zu.

Es sollte halt wirklich so sein , dass die 30-40 Sekunden fuer sich allein stehen koennen...

AbrahamLincoln

mein Vorschlag:
Die Apokalyptischen Reiter - Terra Nola, und zwar der anfang davon (33 sec)
Und warum?
Weil der Text dem aktuellen Anlass doch gerecht werden sollte:
Zitat:Tief stieg ich in das Tal des Schmerzes fast bis an den Grund
In die fleischliche Hoehle einer sonnenlosen Welt
Hier tanzten die Verwachsenen mit den Senilen
Die Kranken und Entehrten sollten ewig sterben.

:muahah:
also wenn ich mal wo einen coolen auftritt hinlegen moechte dann waere 'Opus A Satana' von Emperor meine erste wahl...

und zwar das letzte stueck (da wo die trommeln einsetzen, weiss jetzt ned ab welcher zeit das ist).

hoert euch das mal an, das is echt perfekt!! Smile

chris2711

Gehennah - Piss of I'm drinking! Emotlol_2
Breaking The Law, Painkiller oder was von Bolt Thrower fuerde mir da spontan einfallen. Coole Idee ueberhaupt, Songs anzuspielen ...

The Wayfaerer

pink floyd-another brick in the wall (pt 2.)
Pfeif
hm...der anfang von dream theater's "metropolis part 1" Smile

Dorftrottel

Azathoth schrieb:also wenn ich mal wo einen coolen auftritt hinlegen moechte dann waere 'Opus A Satana' von Emperor meine erste wahl...

und zwar das letzte stueck (da wo die trommeln einsetzen, weiss jetzt ned ab welcher zeit das ist).

hoert euch das mal an, das is echt perfekt!! Smile
Kann ich empfehlen, hoert sich wirklich sehr geil an !

RagingAnus

Pink Floyd fiel mir auch sofort ein, ist aber schon vergeben.

DAs Emperor test ich mal an!

Von Judas Priest kaeme wenn dann Living After Midnight in Frage.
Motoerhead - Orgasmatron eignet sich zumindest textlich ebenfalls wunderbar fuer nen kleinen persoenlichen Ego-Trip Rock
"Hollenthon - Y Draig Goch", ca. zwischen der 1. und 2. Minute, wenn du das aufdrehst brennt der Saal Smile
Desgleichen "The Meads of Asphodel - Assault And Battery", die erste Haelfte, ist vielleicht sogar noch besser geeignet Ylsuper
Eine ganze Menge "herausnehmbarer" Passagen die an Haerte nicht mehr zu ueberbieten sind finden sich auch in "The Project Hate - Hate Dominate Congregate Eliminate", in "Eliminate" zum Beispiel, oder auch den aelteren Scheiben.
Der Anfang von "Gloomy Grim - My Domain" haut auch voll rein, passt gut zur Untermahlung eines Auftritts B)
Emperor ist gut, aber ich wuerde eher den getragenen und bombastischen Beginn von "The Prophet" waehlen.
Oder wie waer's mit mit der ersten Haelfte von "Nightfall - Muscat Darkdark Road"?
Wenn deine Mitschueler den Raum nicht ohne blutende Ohren verlassen sollen koenntest du es auch mit "Dimmu Borgir - Architecture of A Genocidal Nature" versuchen, ab 4:52... oder mit "Puritania" Gott , ich glaube das wuerde ich nehmen Woot !

The Wayfaerer

bob marley-get up stand up
und
ton steine scherben-macht kaputt was euch kaputt macht
fallen mir noch ein :muahah:

Dorftrottel

Hypocrisy - Slippin´ away
Menhir - Wotans Runenlied

Zitat:Die weisheit zu erlangen,
ein Auge gab ich her...

Uking
Seiten: 1 2 3