Board Of Metal

Normale Version: Danksagung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Hallo Treffen-Teilnehmer, Winke

ich denke, wir sollten allen Organisatoren und Membern, die massgeblich zum Gelingen des Treffens beigetragen haben an dieser Stelle ein dickes Lob und einen heissen Dank aussprechen.

Man denke da zB. an Stewes, der mit seinem Einsatz massgeblich dazu beigetragen hat, dass wir alle Spass hatten oder Psycho fuer die viele uneigennuetzige Fahrerei. :respect:

Auf ein Neues - Ich fuer meinen Teil hab mich pudelwohl gefuehlt und bin nachdem ich so viele Leute vom BoM mal persoenlich kennengelernt habe echt froh mich dieser Community angeschlossen zu haben. Smile


Gruss

SHOE Ylsuper



dito. :respect: Uthumb

Wizz21

ebenfalls dito! Gott Uthumb
ich bedanke mich auch bei psycho fuer das abholen und zum flughafen bringen, mit abstecher ueber den lustigen buerger laden :rofl:

und natuerlich bei stewes fuer die geniale halb acht in der frueh aktion. du hast echt uebermenschliches geleistet Smile Rock

und natuerlich bedanke ich mich bei allen mit denen ich tiefgruendige gespraeche gefuehrt habe, auch wenn ich mich warscheinlich nur noch an ein drittel davon erinnern kann *g*

btw. schlumpf: das buch heisst "schroedingers katze - der zauberhut" (... ich will ja nicht sagen ich habs gesagt, aber ...) Smile

Lord-Icon

dito! Smile

dank an stewes fuer den technik-stuff und die fruehstuecks-eier + kaffee! Grin
und dank an psycho fuer die ganze fahrerei! Smile

und natuerlich meinen dank an alle anwesenden fuer das geile treffen! Gott
Ja, stewes traegt seinen BoM-Titel nicht ohne Grund :respect: Gott
Zitat:das buch heisst "schroedingers katze - der zauberhut"
wie sollte der 2. teil von schroedingers katze sonst heisen ???
hilfeeeee, ich kann das mit der bloeden katze nicht mehr hoeren
hab das samstag abend schon ueber ne halbe stunde mitanhoeren muessen Smile
-slipi01+27. Jul. 2004, 14:12 QUOTE (slipi01 @ 27. Jul. 2004, 14:12 ) schrieb:wie sollte der 2. teil von schroedingers katze sonst heisen ???
naja, is garned so einfach nach einer BoM Treffen nacht und einem BoM Treffen tag dann am abend ueber das buch zu reden und sich an den titel erinnern *g* Smile

Gauloises

dito
wir schliessen uns einfach mal an Smile

Gruss
Ema und Gaulo
natuerlich schliess ich mich da auch an... besonders stewes und psychotoxic gilt mein dank Uthumb

wenn ihr naechstes mal wieder plant/organisiert wirds auf jeden fall wieder geil!
(ok, geil wuerds aber wahrscheinlich selbst ohne technik etc. Uglr )
Bei so einer perfekten Location kann ja auch fast nix schiefgehen. Aber :respect: fuer die Planung, hat echt Spass gemacht Smile
da will ich mich auch mal anschliessen!
war echt ein geiles treffen und mein dank gilt denjenigen, die das ganze so hammer geil auf die reihe gebracht haben & den vielen netten leuten + guten gespraechen!!! Smile Woot Smile

Psychotoxic

Danke fuer die Lorbeeren Wub

Ich moechte mich allerdings bei allen bedanken die gekommen sind und nicht nur heisse Luft von sich gegeben haben, ganz besonders bei denen die unmenschliche Entfernungen zurueckgelegt haben und natuerlich unserem Techniker Stewes! Ihr rockt Uthumb
Zitat:ich kann das mit der bloeden katze nicht mehr hoeren
R.A.Wilson ist der beste
Seiten: 1 2 3