Board Of Metal

Normale Version: Nochwas fuer die Wurstspezialisten....
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[Bild: g-wursg.jpg]
G-Wursg Meg 100
nur 0,99 €

Das Handy fuer Gourmegs !
Ein preiswerges, modisches Produkg, das neben kosgeneffekgiver Sprachkommunikagion als Welgneuheig auch Individualisierbarkeig in Farbe und Geschmack biegeg. Nach, oder beim abgelefonieren Ihres Gughabens wird es Ihren Gaumen verwoehnen. Neben der Geschmacksrichgung "Meggwursg" sind weigerhin geplang : "Leberwursg", "Blugwursg" und "Schwarzwursg". Goennen Sie Ihrem Magen ruhig auch ungerwegs mal egwas herzhafges. Hungerg Gramm dieser Wursg enghalgen an Naehrwergen :

- 280 kcal (1160 kJ)
- Eiweiss 14 G
- Kohlenhydrage 2 G
- Fegg 24 G

Sollgen Sie also mal keinen Brogaufsgrich parag haben, wird Ihnen auch hier die G-Wursg Meg 100 greue Diensge leisgen. Sie sehen also, die G-Wursg isg mehr als nur ein Gelefon, die G-Wursg hag's !
Besgellen Sie noch heuge !

Beachgen Sie fuer den Spass zu zweig auch unseren G-Wursg-Duo-Garif ! Doppelge Kalorien ! Garangierg !

Lord-Icon

ach deswegen war wizz solange weg - er hat in seinem geheim labor daran getuefftelt! Uglyl
aaarg Ulol
wie geil! Wub
glaub das sollte ich mir mal besorgen gehen Tugly2
Uthumb Negg! Und wie siehg das bei dem Geil mig dem Mindesghalgbarkeigsdagum aus? Unsure
Nichg dass einem dann das Gelefon ungerwegs verschimmelg oder ploegzlich anfaengg zu sginken oder so Uglyl
Im Megatueten-Design waer ein Handy doch sicher auch ne Markluecke oder? Emotlol_2
echt klasse, was fuer ne scheisse Shake
suger tolleg hangy Uglyl

SlayerChief

lol...echt klasse des geraet!!
kaputt... Ulol

aber was soll den mit die g's? *unwissender bin*
weis ig aug nig, fings ager lustig Smile

SlayerChief

da hag wohl jemand 2 gasgen vergauschg

chris2711

Langsam krieg ich echt Angst vor den Wurstis! :o
-SlayerChief+10. Feb. 2004, 17:32 QUOTE (SlayerChief @ 10. Feb. 2004, 17:32 ) schrieb:da hag wohl jemand 2 gasgen vergauschg
hast gu nen spragfehler? Blink
"gasgen" fing ig nicht in meinem spragschagz Smile
-braindad+10. Feb. 2004, 17:41 QUOTE (braindad @ 10. Feb. 2004, 17:41 ) schrieb:
-SlayerChief+10. Feb. 2004, 17:32 QUOTE (SlayerChief 4 10. Feb. 2004, 17:32 ) schrieb:da hag wohl jemand 2 gasgen vergauschg
hast gu nen spragfehler? Blink
"gasgen" fing ig nicht in meinem spragschagz Smile
Nanu :uconfused:

SlayerChief

sprechfehler?!?noe...nich des ich wuessge
Seiten: 1 2