Board Of Metal

Normale Version: Freie Meinungsaeusserung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich moechte euch nicht vorenthalten, ueber was ich gerade minutenlang gelacht hab. Der Kerl hat ein absolutes Haendchen fuer boshaften Humor :muahah:

Original gepostet von Smergoll @ schwarzes-muenchen.de

Als die Vaeter des Grundgesetzes eines Morgens noch blau vom Abend davor in den Sitzungssaal kamen, beschlossen sie "Das Recht auf freie Meinungsaeusserung". Schade. Denn leider sind ueber 100% der freilebenden Bundesbuerger keine Tucholskys und verlegen auch kein anarchisches Monatsblaettchen. Aufgrund dieser fundamentalen Rechtseinraeumung geben sie aber zu allem und jedem ihren Senf dazu.
Sonnabend nachmittag: Ich stehe an der Strasse und versuche mit Ata die Taubenscheisse und Mueckenkadaver von meinem Auto zu rubbeln. Da tritt ein wildfremder Mensch in mein Leben und plaziert seinen wohlgeformten Meinungsschiss: "Wuerd' ich nich machen, da bleiben winzige Kratzer im Lack." - Moeglicherweise, waere mir aber sonst gar nicht aufgefallen, seither sehr ich aber jeden Morgen ein totalzerkratztes Auto und aergere mich schwarz. - Die neue Wohnung, Gaeste werden durch die Raeume gefuehrt. Man betritt stolzgeschwellt das exakt nach dem Katalogvorbild gestaltete Protzo-Bad. Prompt klatscht die erste Meinungsfaekalie auf die bluetenweisse Kachel: "Haett' ich so nich gemacht, aber kann ja jeder machen, wie er will." - Die perfideste Form des Meinungsterrors: Das mal so eben dahingeschlenzte Todesurteil fuer die suendhaft teure Nasszelle kommt gaenzlich ohne Argumente daher und sonnt sich auch noch in der Generositaet der Toleranz gegenueber andersartigen - wenn auch nicht nachvollziehbaren - Badezimmerentwuerfen. Aber so sind sie, die bloeden Hunde, an jeder Ecke heben sie ihr Bein und strullen ihre Meinungspisse in der Gegend herum. - Es schellt an der Haustuer, ich oeffne und stehe einem Unbekannten gegenueber. Sein erster Satz: "Ich haette die Tuer 5cm weiter nach rechts gebaute - Ach nee, ist ja interessant, und ich deinen Kopf ueber den Augenwuelsten 5cm hoeher.
Was bringt die Bekloppten bloss zu der Vermutung, irgend jemand sei an ihrem Gehirnduennschiss interessiert. Sie aeussern sich ja nicht nur zur Fassadengestaltung fremder Anwesen, sondern haben auch und gerade zu weltpolitischen Themen eine wohlueberlegte Meinung parat: "Bosnien, oder wie dat da heisst - zehn deutsche Planierraupen, und das Problem waer' vom Tisch. - Tiefbau als humanitaere Hilfe, wie schoen ... "ununun dann Betong druebber." Sicherlich! - Warum gibt es keine Abfallcontainer fuer braune Meinung, gruene Meinung und was weiss ich welche noch: Hauptsache, die Behaemmerten halten ihre Koepfe in die runden Loecher und labern ihren Mumpitz direkt in die schallisolierten Behaelter. - Solange diese draengende Entsorgungsfrage noch nicht geloest ist, muss jeder Unbescholtene, der sich in die oeffentlichkeit wagt, darauf gefasst sein, Opfer der freien Meinungsaeusserung zu werden.
Ein Mann steht auf einem Bein mit Kruecken vor dem Kaufhaus und haelt eine Blechdose vor den Bauch. Statt still und andaechtig den Obolus zu entrichten, schreitet der Bekloppte wie immer zur gnadenlosen Meinungsablage: "Ich an deiner Stelle haette lieber zwei Beine - aber kann ja jeder halten, wie er will."
wie ich es immer sage - die nehmen einfach zu viel agent orange :muahah: :roflmao:
:roflmao:
Uthumb geil geil geil
Ugly Geiler Text... Smile
sehr sehr nett geschrieben :uglol:
:roflmao: :roflmao: :roflmao:

AbrahamLincoln

Emotlol_2
recht hat der schreiberling... B)