Board Of Metal

Normale Version: ich bin ein nihilist!!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
hallo leute!!

hahahahaaaaaaaaaaa... Emotlol_2 was habt ihr denn gedacht, was euch in diesem thread erwartet, hae??

neeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiin, es gibt keine sinn-oder-nicht-sinn-des-lebens-diskussion (da gab's doch glaube ich mal ne umfrage, wenn ich mich recht entsinne), neeee, es geht nur um eine kleine bekanntmachung, die zwecks evtl. verwirrungen bei einigen leutz gemacht wird:

wobble ist jetzt der nihilist! das war er zwar vorher auch schon, aber sein screenname liess das nicht auf den ersten blick erkennen, sein avatarbildchen auch nicht - und so hat er sich dazu entschlossen, dies mal so richtig fett kundzutun, u.a. durch aenderung eben seines namens (jaja... die alten raider-einfluesse... Smile )!! seine fresse muesst ihr uebrigens noch etwas laenger aushalten!! aetsch!!! Smile

greetz,
der nihilist.

Lord-Icon

pass lieber auf, dass dir der dude und sein kumpel walther nicht ueber den weg laufen - die haben was gegen nihilisten! Uglyl

Winke
Emotlol_2 nihilismus war noch nie das schlechteste Uglyl
Lord-Icon schrieb:pass lieber auf, dass dir der dude und sein kumpel walther nicht ueber den weg laufen - die haben was gegen nihilisten! Uglyl

Winke
hehehehe Smile mit denen hab ich schon zu mittag gegessen!! :roflmao:
fuer nen nihilisten ganz schoen viel gequatsche... Smile

Psychotoxic

Hohoho, tach auch Smile
charlie2 schrieb:fuer nen nihilisten ganz schoen viel gequatsche... Smile
1:0 fuer dich!! B)
scheisse... was doppelt gepostet! Pfeif ... jetzt is nixmehr ... nada! nihil!! punkt.
hm...und bald teilst du dich in "entombed" und "dismember" Nanu
devastator schrieb:hm...und bald teilst du dich in "entombed" und "dismember" Nanu
Ulol
charlie2 schrieb:fuer nen nihilisten ganz schoen viel gequatsche... Smile
manso, wollt auch grad nen spruch ala "nem nihi is glaub ich egal ob er als solcher erkannt wird ... " loslassen, war wohl wer schneller :muahah:

EmpieDroe

keine angst deinen nick hab ich mir eh nie gemerkt... lediglich das bild hat mir bei dir als identifikationsmittel gereicht Smile


und auch auf die gefahr hin das wieder einige an meinem nicht vorhandenem allgemeinwissen zweifeln... aber was ist dann jetzt schonwieder ein nihlihi... hinnili... nihil... [ach copy & paste] nihilist Nanu

keine angst, erklaers mir ruhig (in ner woche hab ichs eh wieder vergessen)

ist das net so einer der nagisch durch die strassen laeuft?
wobble = rip
und willkommen auf dieser grausem welt nihilist - aber wie schon lordi sagte pass auf das du beim bowlen the dude nich ueber weg laeufst Rolleyes
EmpieDroe schrieb:keine angst deinen nick hab ich mir eh nie gemerkt... lediglich das bild hat mir bei dir als identifikationsmittel gereicht Smile


und auch auf die gefahr hin das wieder einige an meinem nicht vorhandenem allgemeinwissen zweifeln... aber was ist dann jetzt schonwieder ein nihlihi... hinnili... nihil... [ach copy & paste] nihilist Nanu

keine angst, erklaers mir ruhig (in ner woche hab ichs eh wieder vergessen)

ist das net so einer der nagisch durch die strassen laeuft?
:80: Google? Fremdwoerterlexikon?

Wizz21

EmpieDroe schrieb:ist das net so einer der nagisch durch die strassen laeuft?
Roll ist scho recht... und ein exhibitionist ist dann jemand der jegliche Normen und Werte leugnet Uglyl Roll Uthumb
Seiten: 1 2 3