Board Of Metal

Normale Version: Halloween stinkt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Psychotoxic

Ich werd hier noch bekloppt. :bash: Allen Arsch lang klingeln hier irgendwelche Rotzblagen an der Tuer und schmettern mir ein aggressives: "Suesses oder Saures" an die Hirse. Mir reichts jetzt, das naechste Blag fliegt in die Sickergrube :shot:

Wieso muessen die alles den Amis nachmachen?
schenk ihnen OBST Twisted
die kommen naechstes jahr garantiert nicht wieder...
kiddies gehts in erster linie umme sweetz, da koennt halloween auch aus kirgistan kommen, die wuerden das so oder so kopieren bruachst da kein amerikanismus zu sehen
(an der stelle behalte ich mir natuerlich vor deine aussage falsch verstanden zu haben Smile )
ansonsten, mich haben die wachgeklingelt, bin zur tuer, haben nen knuffigen spruch aufgesagt und sahen recht annehmlich aus (also kinder als mumie zombie ghoul oder whot ever rumrennen zuu sehen ... morbide festtage sind doch wohl ne abwechslung fuer nen metalhead ?!)
dem einen is die maske verrutscht und ist mir gegen den tuerrahmen gerannt als er nach der schuessel packen wollte ... sah ober suess aus, tag war fuer mich fast schon wieder gerettet Smile
Sobald man was dafuer bekommt, tuts man auch...Kinder halt Emotlol_2

Ich bin als kleiner auch von Tuer zu Tuer gegangen und hab am 1.1 ein gutes neues Jahr gewuenscht Smile

Mir ist´s scheissegal wenns an der Tuer bimmelt.
Wenn ich niemanden erwarte, wird die Tuer auch nicht aufgemacht Smile
Naja, bisher ham mich die kleinen Freaks in Kostuemen verschont, aber selbst wenn sie klingeln wuerden haet ich ja noch paar abgelaufene Bonbons in meiner Schnuckel-Truhe Udev Vielleicht geb ich ihnen auch was "frisches" ab, schliesslich bin ich frueher selbst als Batman von Haus zu Haus getorkelt Rolleyes

Petski

Halloween kommt von den Kelten
/besserwiss

Rolleyes

Lord-Icon

JoeyDeMaio schrieb:Mir ist´s scheissegal wenns an der Tuer bimmelt.
Wenn ich niemanden erwarte, wird die Tuer auch nicht aufgemacht Smile
weil du so boese bist, kommt dich heut nacht der "Krampus" holen! Angry

Uglyl
tja weil die jugend von heute viel zu viel schlechte mucke bzw filme aus dem ami land sehn!
Lord-Icon schrieb:weil du so boese bist, kommt dich heut nacht der "Krampus" holen! Angry

Uglyl
Der kommt erst am 6 Dezember Smile

Totenmond

wenn sie klingeln, sagt ihr habt keine suessigkeiten und bietet statt dessen Koks, Bier und Zigaretten an Twisted

Psychotoxic

@ Totenmond, deine Sig funzt nicht mehr....
Kauf doch naechstes Jahr einfach Pfeffer- und Chilibonbons :muahah:
Petski schrieb:Halloween kommt von den Kelten
/besserwiss

Rolleyes
jo!! B)