Board Of Metal

Normale Version: wie brenne ich folgendes ???
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hab mir gestern ein add on fuer ein game gezogen und das file hat folgende komponenten mit folgenden endungen
.ccd
.img
.sub
wie brenne ich denn diese drei fils das ich sie auch nutzen kann um deises add on zu install? vielleicht kann mir ja jemand dabei helfen und mir einen tip geben?
OnlyEnemyMyself schrieb:hab mir gestern ein add on fuer ein game gezogen und das file hat folgende komponenten mit folgenden endungen
.ccd
.img
.sub
wie brenne ich denn diese drei fils das ich sie auch nutzen kann um deises add on zu install? vielleicht kann mir ja jemand dabei helfen und mir einen tip geben?
Ist n´CloneCD-Image.
Mit Daemon-Tools sollte das ganze aber auch funzen....
ja aber brennt demon tools die anderen fils dann und welches file klicke ich mit dem demon tool an das er es auch nimmt - bin doch ein pc leihe
oehm...Dameon-Tools ist kein Brennprogy.
Es erstellt ein virtuelles CD-ROM-Laufwerk, mit dem du das Image mounten kannst.
Sprich, du hast auf das Image zugriff wie auf eine CD und kannst das Setup ausfuehren.
Ich wuerde schon empfehlen CloneCD zu nehmen, weil sonst der Kopierschutz nicht mitgebrannt wird und das Spiel dann ohne Crack wahrscheinlich nicht laeuft.
das burnen hat geklappt - thankz fuer eure tips Thumbs