Board Of Metal

Normale Version: Saufspiele
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Als unkreativer Jugendlicher bestehen die Ferien zu gut 82% aus Drogenkonsum, da kann einem schonmal langweilig werden und man sucht nach neuen Methoden der Spirituosenaufnahme ...

Gestern haben wir ein auf einem bekannten Schema basierendes, selbstkreiertes Saufspiel in die "Betatestphase" genommen und es war ein voller Erfolg.

Man benoetigt :

Das Meisterwerk "Bloodsport" auf einem an der Trinklocation abspielbaren Medium und viel, viel Alkohol ...

Man startet nun den Film und immer wenn das Wort "Kumite" gesagt wird, hebt man einen. Glaubt mir, ihr lernt dieses Woertchen im laufe des Filmes lieben aber Freut euch nicht zu Frueh - Im Abspann wird naehmlich der Soundtrack der zwischendurch schon kurz fuer Angst und Schrecken sorgt (ca. 10x Kumite in 20 Sekunden) In voller Laenge gespielt. Dieses Kumite-Feuerwerk haut selbst einen russischen Seebaeren vom Stuhl. Aber auch ueber den Film verteilt hat man kaum Zeit seiner Leber eine Auszeit zu goennen. Viel Spass beim Ausprobieren !

So, jetzt nochmal zurueck zum eigentlichen Sinn dieses Threads, tut mir doch mal den Gefallen und postet eure Lieblingssaufspiele - Einzige Bedingung : Keine Standardspielchen die jeder 13jaehrige kennt (Meiern etc.) ...
ich find manowar saufen kultig... bei jeden "Hail" "Kill" "Metal" "True" einen bechern und man ist wohl seeeehr schnell dicht Uglyl
ansonsten mach ich aber in der regel keine saufspiele --> kann zu extrem ausarten und ich geniese die "heilige scheisse" lieber langsam, so das man schoen verteilt dicht ist Smile
quatern.glass nehmen und muenzen rein springen lassen(ist aber eher standard
habens silvester 02/03 geschaft wemanden um 20uhr oder so ins bett zu schicken (ok er ist gekrochen)
manowar saufen ist super vor allem kan man immer wieder neue woerter nehmen Thumbs (wohl der einzige grund eine manowar cd zu haben) Smile
Zitat: --> kann zu extrem ausarten

Wie recht du doch hast ... Rolleyes
naja, dein spiel ist ja auch nur standard-filmsaufen Smile nichts fuer ungut, aber nur den film wechseln macht noch kein neues spiel.


wir haben ne zeit lang auf partys "kaeptn mcbluff" gespielt. nachteil: es spielt nur ein einzelner. vorteil: spassfaktor fuer die umstehenden sehr hoch. klappt am besten, wenn die probanten schon vorher ne ecke gschluckt haben, da dann natuerlich die konzentration sinkt. und das ist gut (bzw boese Smile ) fuer das spiel.

es geht wie folgt:

man fuelle ein 0,5l glas mit bier (haerteres ist moeglich, jedoch etwas sehr hart).
nun muss der spieler diverse saetze aufsagen und dabei bestimmte aktionen ausfuehren.

1. "kaeptn mcbluff trinkt zum ERSTEN mal."
dann nimmt der spieler das glas, faesst es allerdings nur mit dem daumen und EINEM finger an und nimmt EINEN schluck und setzt das glas EINMAL ab (also nur normal abstellen).

2. "kaeptn mcbluff trinkt zum ZWEITEN mal."
der spieler nimmt das glas mit dem daumen und ZWEI fingern, nimmt ZWEI schluecke und setzt ZWEIMAL ab (also einmal normal abstellen ohne loslassen, hochheben und wieder abstellen).

3. ihr ahnt, was nun kommt: "kaeptn mcbluff trinkt zum DRITTEN und letzten mal."
daumen + DREI finger, DREI schluecke (und beim letzten MUSS das glas leer sein nicht vorher und nicht spaeter) und setzt DREIMAL ab.

4. "und es hat ihm gut geschmeckt"

klingt einfach. ist es eigtl auch. aber beim spielen und schon unter alkoholeinfluss stehend passieren so einige fehler. und das ist boese, vor allem am ende, wenn man das glas leer hat und dann den letzten satz vergisst. denn bei jedem fehler wird das glas wieder voll gemacht und das spiel faengt von vorne an. bis keine fehler mehr gemacht werden.

wird zwar irgendwann langweilig (nach diverse partys) da man ja irgendwie dazu lernt, aber es macht halt zwischendurch spass Smile
Zitat:naja, dein spiel ist ja auch nur standard-filmsaufen Smile nichts fuer ungut, aber nur den film wechseln macht noch kein neues spiel.

Jo, aber der Film ist praedestiniert fuer diese Art von Saufspiel, den Kaeptn kannte ich in einer etwas abgewandelten Form auch schon, ist ganz lustig Thumbs
@braindad:

aaaahh, geil!! das ham wir vor etlichen jahren des oefteren in meiner alten stammkneipe "gespielt", nur hiess das bei uns "graf boeff" Smile
ich hab mir schon hin und wieder ueberlegt, wie das nochmal ging, bin aber nie mehr draufgekommen Smile

ansonsten eignet sich manowar-saufen perfekt zum schnellen inferno fuer zwischendurch Ylsuper
-necrosmurf+27. Jul. 2004, 19:49 QUOTE (necrosmurf @ 27. Jul. 2004, 19:49 ) schrieb:aaaahh, geil!! das ham wir vor etlichen jahren des oefteren in meiner alten stammkneipe "gespielt", nur hiess das bei uns "graf boeff" Smile
ich kenn das auch noch unter irgend nem anderen namen. den habsch nur vergessen Pfeif
yo am geilsten is das filmsaufen wenn man zufaellig ne volle vhs kassette mit den folgen der schluempfe da hat und jedes mal wenn das wort schlumpf benutzt wird oder irgendwas geschlumpft wird dann muss man einen kurzen heben 8)
viel glueck %)
-nocturn+27. Jul. 2004, 22:53 QUOTE (nocturn @ 27. Jul. 2004, 22:53 ) schrieb:yo am geilsten is das filmsaufen wenn man zufaellig ne volle vhs kassette mit den folgen der schluempfe da hat und jedes mal wenn das wort schlumpf benutzt wird oder irgendwas geschlumpft wird dann muss man einen kurzen heben 8)
viel glueck %)
was ist "geschlumpft" Nanu Uglyl
-Deranged+27. Jul. 2004, 23:18 QUOTE (Deranged @ 27. Jul. 2004, 23:18 ) schrieb:
-nocturn+27. Jul. 2004, 22:53 QUOTE (nocturn 4 27. Jul. 2004, 22:53 ) schrieb:yo am geilsten is das filmsaufen wenn man zufaellig ne volle vhs kassette mit den folgen der schluempfe da hat und jedes mal wenn das wort schlumpf benutzt wird oder irgendwas geschlumpft wird dann muss man einen kurzen heben 8)
viel glueck %)
was ist "geschlumpft" Nanu Uglyl
Blink haddu nie schluempfe gekuckt?! mir scheint, als muessen wir da ein wenig was nachholen, wenn ich das naechste mal bei dir vorbeischlumpfen tu Uglyl
-Deranged+27. Jul. 2004, 22:18 QUOTE (Deranged 4 27. Jul. 2004, 22:18 ) schrieb:was ist "geschlumpft" Nanu Uglyl
das kannste dir vom necroschlumpf erklaeren lassen wenn er dich das naexte mal schlumpft. Uglyl
-nocturn+28. Jul. 2004, 2:34 QUOTE (nocturn @ 28. Jul. 2004, 2:34 ) schrieb:
-Deranged+27. Jul. 2004, 22:18 QUOTE (Deranged 4 27. Jul. 2004, 22:18 ) schrieb:was ist "geschlumpft" Nanu Uglyl
das kannste dir vom necroschlumpf erklaeren lassen wenn er dich das naexte mal schlumpft. Uglyl
Uglyl Uthumb Smile

MAX1MUS

Kriegt einer noch das Kondomspiel auf die Reihe??
Es ging in etwas so: 3 Wuerfel in ein Kondom, Kondom aufblasen und zuknoten.
Gestartet wird das Spiel indem jemand zb. sagt, 16 mal die 3 oder 21 mal 5. Jetzt wird das Kondom so gedreht, das die Wuerfel innnen rotieren, das gibt dann dieses Surrgeraeusch, alles andere gilt nicht.
Ich glaube jetzt musste man so lange drehen, bis man keine 3 oder 5 oder oder oder mehr hat. Wer die 16. 3 oder 21. 5 dreht, zahlt die naechste Runde, oder muss was saufen, wie auch immer. Ebenso bei wem der Gummi platzt. Hat irre Spass gemacht!
Bin mir aber nimmer so sicher ob es genau so gespielt wurde. Ist zu lange her, und meistens war ich tierisch breit Smile
-MAX1MUS+28. Jul. 2004, 13:34 QUOTE (MAX1MUS @ 28. Jul. 2004, 13:34 ) schrieb:Kriegt einer noch das Kondomspiel auf die Reihe??
Es ging in etwas so: 3 Wuerfel in ein Kondom, Kondom aufblasen und zuknoten.
Gestartet wird das Spiel indem jemand zb. sagt, 16 mal die 3 oder 21 mal 5. Jetzt wird das Kondom so gedreht, das die Wuerfel innnen rotieren, das gibt dann dieses Surrgeraeusch, alles andere gilt nicht.
Ich glaube jetzt musste man so lange drehen, bis man keine 3 oder 5 oder oder oder mehr hat. Wer die 16. 3 oder 21. 5 dreht, zahlt die naechste Runde, oder muss was saufen, wie auch immer. Ebenso bei wem der Gummi platzt. Hat irre Spass gemacht!
Bin mir aber nimmer so sicher ob es genau so gespielt wurde. Ist zu lange her, und meistens war ich tierisch breit Smile
Ist auszuprobieren Thumbs
Seiten: 1 2 3