Board Of Metal

Normale Version: Ich verabschiede mich!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

DjMortician

Ja Jungs ich war ne lange Zeit nicht mehr auf dem Board. Das hat nur den Grund weil ich total ausgelastet bin, somit werde ich mich vom Board verabschieden weil ich einfach mit Familie, Arbeit, Deadfall Radio & eZine soviel am hut habe das ich fuer das hier keine Zeit mehr habe.
War fein bei Euch und ich moechte mich fuer diese Zeit bedanken.
Somit sage ich Lebt Wohl! Evtl. Schau ich hier mal rein wenn ich doch mal Zeit finden werde.


MfG
DjMortician

Gauloises

Och schade! Dann wuensch ich dir weiterhin viel Glueck! Familie etc geht halt vor.

Kannst ja trotzdem beizeiten mal reinschauen. Winke

Gaulo

Wizz21

ich wuensch dir auch alles gute und vielleicht sieht man sich ja doch mal wieder Winke

Emaletha

von mir auch alles gute und viel glueck... Winke

Dorftrottel

Von mir auch alles Gute, und Viel Glueck noch mit Familie usw. Hast ja meine Nummer wenn was ist Smile Winke
das du gehst - wuensch dir und deiner familie noch alles gute fuer die zukunft! Winke
alles gute auch von meiner seite Smile schade, das du ganz gehst. aber kannst ja trotzdem mal reinschaun
alles gute fuer dich und deine familie und danke fuer die releases Thumbs
Winke
du kommst wieder Smile
ich sach ma bis bald
familie und arbeit geht immer vor!
wuensch dir alles gute Winke

Psychotoxic

Danke fuer alles, viel Erfolg fuer Deadfall und alles gute fuer die Family. Hoffe man sieht sich mal wieder Smile

Psy
viel erfolg, alles gute fuer dich und die family und danke fuer die releases Smile
Alles Gute dir und deiner Family. Ich freu mich auf ein Wiedersehen (wiederlesen Smile ) Smile
Tschues Winke

Lord-Icon

man sieht sich! Winke
Seiten: 1 2