Board Of Metal

Normale Version: Abtritt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Guten Abend...gute Nacht!

Japp, der Threadtitel ist Programm, ich werde von meinen kompletten Aktivitaeten als Admin und Moderator zuruecktreten, aber als normaler User werde ich weiterhin hier noch aufkreuzen.

Gruende? Das olle Studium fordert doch mehr, viel mehr, Zeit als ich erwartet hatte. Darum kann ich meinen jetzigen Zeitaufwand, den ich bislang hier investiert habe, nicht mehr aufbringen.

Greetings,
Ktulu

Psychotoxic

Naja, ich wusste es ja schon. Viel Glueck mit Deinem Studium und das du uns weiterhin mit deinen Releases beglueckst Smile
Neiiiiiiiiiiiiiiiiin.... Smile

Schade, aber Studium geht schon vor.

Viel Glueck Ktulu Thumbs Smile
viel glueck beim weiteren studium! und nie den kopf haengen lassen!

Wizz21

schade das du als "hohes tier" zuruecktrittst , aber solange du uns trotzdem erhalten bleibst, isset ja nur halb so schlimm Smile Ylsuper
schade schade! Smile

dann mal viel glueck bei deinem studium!
uihh, das sind ja mal news Cry1

solange du uns als user erhalten bleibst, gehts ja noch. viel glueck im studium! Thumbs

und den drei verbliebenen mohikanern viel spass bei der aufgabenteilung Smile
Ich kann die Entscheidung verstehen. Mit'm BoM sind ja leider keine Broetchen verdient. Mit nem anstaendigen Studium schon. Viel Erfolg!
Jo, viel Erfolg wuensch ich.
Schaaade Cry1
Viel Erfolg beim Studium Thumbs; es gibt Dinge die sind halt wichtiger als alles andere.
Aber bleibst uns ja wenigstens erhalten Smile
Allet Jute beim Studium Ktulu.... Smile
Viel Glueck beim Studium.

Tifflor

Sehr Schade, aber viel glueck beim studium.
viel glueck! Winke

gibby666

JoeyDeMaio schrieb:Neiiiiiiiiiiiiiiiiin.... Smile

Schade, aber Studium geht schon vor.

Viel Glueck Ktulu  Thumbs Smile
Das kann ich nur so zu 100% unterschreiben.Manchmal muss man halt Prios setzen.

...gibby :diablo:
Seiten: 1 2