Board Of Metal

Normale Version: in eigener sache
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
hy folkz
solltet ihr gerade bei mir irgendwelche laben saugen muss ich euch mitteilen das ich von montag abend bis einschleisslich sonntag den 9.11 nich online sein kann da ich mit meiner fun und spass combo mal wieder ein paar konzerte geben werde!
falls neugierige wesen wissen moechten wo wir auftreten! wir spielen im drei laendereck - deutschland - schweiz - frankreich! also solltet ihr in der ecke sein und euch ne band ins auge stechen die den illustren namen hat LesbischeNaziNuttenVonAusseridischenEntfuehrtUndImWeltraumZuNerHungerkurGezwungen
dann schaut sie euch an es lohnt sich! mit dabei regionale todes und patologen metal musik kapellen!
also bis die tage
hmm, ich als neugieriges wesen will sogar noch mehr wissen! wo spielt ihr denn genau? vielleicht is ja was in meiner naehe (arg weit weg kanns ja bei der beschreibung eigentlich nich sein...) Unsure
Di - Raststatt (d) - juz
Mi - Aarau (ch) - juz
Do - Bern (ch) - juz
Fr - Mulhouse (f) - juz
Sa - Strasbourg (f) - juz
viel spass keule Winke

watt ein bandname :roflmao:
der bandname ist echt die haerte :splos:
tja ich finde das ist der ideale name fuer eine fun grind project music kapelle Winke
hmm, lecker name und denn noch grind... hoert sich guad an Uthumb