Board Of Metal

Normale Version: Board of Metal wird uebernommen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...von Prog-Rock/Metal Maniacs. :muahah:

Ich habe mal ein paar Links zum Thema Prog im entsprechenden Forum aufgelistet.
Gott <a href='http://safeurl.de/?http://www.board-of-metal.org/forum/index.php?act=ST&f=15&t=8715' target='_blank'>Hier geht's zum Link</a>

Unter anderem kam einmal die Frage nach einem Versand fuer Prog Mucke und ich denke ich habe inzwischen eine recht gute DEUTSCHE Adresse gefunden.

www.empire-music.de

haben eine riesige Auswahl auch an seltenen und nicht bei Amazon erhaeltlichen CDs!
Leider ist der Versand erst ab 100 Euro frei. Aber die Auswahl ist wirklich beeindruckend. :80:

Weiterhin hab ich ein paar nette Prog Radio Stationen ausfindig gemacht, die ihr mal testen koennt. Falls ihr weitere interessante Links habt, postet sie einfach zum gepinnten Thread im Prog Forum dazu.

Prog Rulez!
charlie2 schrieb:...von Prog-Rock/Metal Maniacs. :muahah:
Hm, da wusste ich ja noch gar nix von Uglyl
von einer uebernahme hab ich aber noch nix bemerkt Grin
Sowas subtiles faellt euch eben nicht auf. Smile

Wizz21

uebernahme? Uglr

die gabs doch schon laengst... Smile Uking Uglyl

Petski

naja, ist halt ne feindliche uebernahme.
die werden auch nicht immer vorher angekuendigt :muahah:
<table><tr><td>Was bitte ist das?!?! ---></td><td>[Bild: av-1.jpg]</td>
</tr></table>
that's Rex fuckin' Gildo
@feltzkrone
das hab ich mir auch gedacht (mit grausen) Smhair1
Ich wuensche euch allen ein kraeftiges Hossa und maechtig viel Fiesta.

cicero

Gauloises

Hab mal geschaut.
Empire-Music ist wirklich gut, nur leider sind die Alben wo dabei steht "Nur noch wenige lieferbar" generell ausverkauft.
Zumindest ist der Laden 2-3 Euro billiger als Amazon und hat ne wirklich beeindruckende Auswahl.

@charlie2: Ich vermisse noch paar Links zu offiziellen Band Seiten...werde nachher nochmal ein paar posten...