Board Of Metal

Normale Version: Tach aus Portugensien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
...ich kann euch doch nicht so lange in Ruhe lassen, oder?

Interessante Versuche bzgl. "Wurst" wurden schon angestellt, und ein Zelthering macht sich im Hinterreifen garnicht gut. Angry

Von verlorenen Autobahnmauttickets will ich nix mehr hoeren! Motz


Trotzdem:

Es sind noch ca. 4000km bis nachhause, ich habe einen vollen Tank, leeren Geldbeutel, aber ich trage eine Sonnenbrille! Ylsuper

Viel Spatz auf dem Treffen. Smile
-BlackDiamondRider+18. Jul. 2004, 16:21 QUOTE (BlackDiamondRider 4 18. Jul. 2004, 16:21 ) schrieb:Es sind noch ca. 4000km bis nachhause, ich habe einen vollen Tank, leeren Geldbeutel, aber ich trage eine Sonnenbrille! 
Uthumb

viel spass dir noch! ich hoffe, es wird dann eine foto-love-story geben Smile
Hey Ho...

Ride On

viel spass auf den naechsten Kilometern..

-braindad+18. Jul. 2004, 16:05 QUOTE (braindad @ 18. Jul. 2004, 16:05 ) schrieb:
-BlackDiamondRider+18. Jul. 2004, 16:21 QUOTE (BlackDiamondRider 4 18. Jul. 2004, 16:21 ) schrieb:Es sind noch ca. 4000km bis nachhause, ich habe einen vollen Tank, leeren Geldbeutel, aber ich trage eine Sonnenbrille! 
Uthumb

viel spass dir noch! ich hoffe, es wird dann eine foto-love-story geben Smile
...eher weniger!

Es sei denn, es besteht gesteigertes Interesse an Grossaufnahmen von Jugendherbergen und Tankstellen.

Ich bin ja nicht zum Vergnuegen unterwegs... Smile

Morgen ist Lissabon dran, da werden in erster Linie (28) die "Electricos" fotofiert, und die Sehenswuerdigkeiten.

Apropos Foddos:

Murphy hat fuerchterlich zugeschlagen und hat die Fotos von Gibraltar (incl. Affe auf dem Motorrad) RUHE!!!!! im digitalen Nirvana versenkt. "Karte muss neu formatiert werden!" Shit happens.... Angry
-BlackDiamondRider+18. Jul. 2004, 19:01 QUOTE (BlackDiamondRider @ 18. Jul. 2004, 19:01 ) schrieb:(incl. Affe auf dem Motorrad)
mmmhhh

dieses bedarf glaub ich wirklich kein weiteres kommentar..

:rofl: Smile
I'm back!

<span style='font-size:21pt;line-height:100%'>6184km</span>


HD-Avignon(F)-Benicarlo(E)-Almeria(E)-Malaga(E)-Gibraltar(GBZ)-Faro(P)-Sintra(P)-Madrid(E)-Tarragona(E)-HD

Die letzte Etappe, Tarragona-HD am Stueck.... Wacko

Jetzt stelle ich mich erstmal hin, weil "sitzen".... Shake
-BlackDiamondRider+23. Jul. 2004, 8:50 QUOTE (BlackDiamondRider 4 23. Jul. 2004, 8:50 ) schrieb:<span style='font-size:21pt;line-height:100%'>6184km</span>
...du musst ja schon ne Hornhaut auf dem Arsch haben... Smile