Board Of Metal

Normale Version: Die Finnen spinnen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Zitat:Die von bizarren "Weltmeisterschaften" begeisterten Finnen (z.B. Handy-Weitwurf, Schlammfussball, Winterschwimmen und Frauentragen) trommeln jetzt auch auf Kneipentischen um die Wette. Derzeit laufen die Vorrunden zum Finale der Landesmeisterschaft.

Die Teilnehmer muessen dabei vor einer Jury jeweils zwei Minuten ohne Hilfsmittel ausser ihren Armen, Beinen oder auch dem eigenen Kopf ein Solo auf einer Tischplatte trommeln.

Das Finale findet Mitte Januar in Helsinki statt. Die erste Landesmeisterschaft hatte Schlagzeuger Twist-Twist Erkinharju von den Leningrad Cowboys gewonnen. Wie und ob ueberhaupt sich finnische Metalmusiker platzieren konnten, ist bishern noch nicht bekannt ...
Irre

MeineR

erster O_o
Spam

*mitmachenwill* das kenn ich nur zu gut... Uglyl
tihihi, leute gibts, die gibts gar nit =)

AbrahamLincoln

Irre Emotlol_2
Woot das domma ne idee
olympiareif !!!
leider hab die meisten drumer (so wie ich) ein unheilbares sindrom sie muessen bei ziemlich jeden guten schnellen stueck auf den tischen rum trommeln Pfeif
ab nach athen zur olympia 2006
slipi01 schrieb:leider hab die meisten drumer (so wie ich) ein unheilbares sindrom sie muessen bei ziemlich jeden guten schnellen stueck auf den tischen rum trommeln Pfeif
muessen auch manche nicht-drummer =)
:roflmao:
lol, davon will ich videos sehen Smile
slipi01 schrieb:leider hab die meisten drumer (so wie ich) ein unheilbares sindrom sie muessen bei ziemlich jeden guten schnellen stueck auf den tischen rum trommeln Pfeif
dito. Smile